Beiträge von MaXtremeTrainsLP

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi, ich habe das selbe Problem wie SimuPlayAustria, immer wenn ich versuche den Bus zu spawnen, und der Schlüssel ist denke ich, dass immer wenn OMSI auf diese Weise abstürzt alle paar Sekunden folgende 6 Zeilen in die Logfile geschrieben werden:

    2373 14:40:57 - - Warning: Direct3D-Device lost!

    2374 14:40:57 - - Information: Direct3D-Device resetted!

    2375 14:40:57 - - Information: Reset State Matrices...

    2376 14:40:57 - - Information: Start Tex Thread...

    2377 14:40:57 - - Information: Init Red Line...

    2378 14:40:57 - - Information: Set Initial Render States...
    Ich denke der Solaris hat da tatsächlich recht wenig mit zu tun, ich frage mich nur, was genau am Iveco kaputt sein könnte, das dieses Problem hervorgerufen wird...(manchmal habe ich das selbe Problem zb bei Straßenbahnen ab und zu, aber beim Iveco bisher jedes Mal) Ich hoffe, irgendwer der sich damit auskennt (scheint ja iwie mit Direct3D zusammenzuhängen) kann weiterhelfen, danke im Voraus

    Hallo, ich habe vorgestern und gestern Manningen schrittweise mit allen Mods installiert, und diese auch (nach ein paar Fehlern meinerseits) richtig installiert. Jedoch habe ich ein Problem: Mir fehlen drei *Standard*objekte, die auch nach *mehrfachem* Neuinstallieren von OMSI2 fehlen. Namentlich sind das: Sceneryobjects\Kreuz_MC\haltebucht_1.sco; Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_04_20_mod.sco und Splines\Marcel\invis_human.sli Wüsste evtl. jemand was ich machen könnte?

    :S


    Du klickst auf den Link im Beitrag über dir, dann landest du auf dieser Seite.


    Dort klickst du das an was du runterladen möchtest.

    Das ist zwar schön und gut, dass die Downloads gesammelt auf eine neue Seite gebracht wurden, doch Filehorst ist jetzt auch komplett down...

    :S

    Weiß jemand evtl. ob das für immer ist oder ob die Seite nur momentan Probleme hat?
    EDIT: Funktioniert wieder

    :D