KVG_Stade alles schon probiert
Posts by Busfahrer No.16
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hab das selbe Problem. Und ich dachte Omsi erhält keine Updates mehr?
-
Ich habe dazu leider nichts gefunden.
Kannst du mir sagen, wie weit der Bus ist oder so?
Danke für deine Antwort.
Er sah relativ gut aus auf dem Bild was ich mal bekommen habe. Dürfte nicht mehr lange dauern.
weis Jemand ob der Neuste MAN LIONS CITY Gebaut wird für omsi 2 ?
Schau mal bei Nick3d. Er baut ihn.
!!!!!!!!UND NOCHMAL AN ALLE: BENUTZT BITTE ERST GOOGLE BEVOR IHR HIER WAS POSTET. DAS MEISTE KANN EUCH GOOGLE BEANTWORTEN. DANKE!!!!!!!!!
Gruß Flo
-
Es wird bereits ein MAN Lions Regio L gebaut. Einfach mal bissel Google.de nutzen und ah hier im Forum suchen!
Gruß: Flo
-
-
-
Ich habe mit meinen Kollegen das selbe vor. Wir holen uns wahrscheinlich einen MB O405G oder nen O407. Könnte auch ein MAN A11 werden. Einen O407 bekommen wir wahrscheinlich geschenkt. Kann auch sein das wir uns alles Busse holen. Mal schauen. Ich werde berichten
-
Wenn was ist schreib mir ne PN
-
Belegung
1= 4&9
2= 8&4
3= liegt glaube mit auf D
D= 4&7
N= 3&5 oder 3&10 oder 5&10
R= 11&6
Strom: 1+ 12-
-
Du weißt aber schon, dass es die Grünschleife (so ist der Fachbegriff) schon immer gab bei dem Wagen?
Ja, das weiß ich. Aber in Zwickau ist es so, dass wenn die Türen geschlossen sind und die Türfreigabe trotzdem an ist die Grünschleife leuchtet
-
Das beste währe natürlich, wenn wie in Zwickau, eine Grüne lampe am Pult leuchtet, wenn alle Türen geschlossen sind. Das währe ne Option.
-
The Bus have a EDC failure. EDC=Electronic Diesel Control
-
Keinen von beiden?
-
Moin Bene1905,
Ich wollte mal fragen ob du mal ein fiktives Repaint für den MAN ÜL312 FL und Lions Classic SU313_05 der Regionalverkehr Erzgebirge machen Könntest. Anbei ein paar Bilder von Überlandbussen der RVE wie das Repaint aussehen kann
-
Hallo werte Community,
ich habe mir Anfang Mai ein Amaturenbrett von einem Citaro (Facelift) angeschafft, allerdings fehlen mir für meinen Geschmack einige wichtige Schalter die jeder OMSI Fahrer besitzen sollte sofern er mit einem Amaturenbrett fährt.
folgende Schalter fehlen mir:
- Türknopf 3 (eingedrückt)
- Türfreigabe
- Türflügelsperre (beidseitig)
Vielen Dank im Voraus für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung
Moin Stadtwerke Laagestedt,
bezüglich deiner Suche kann ich dir helfen. Schick mir mal bitte ne PN.
Mit Freundlichen Grüßen: Florian
-
(...)
Moin Omsi Fahrer 2003. bezüglich Kohandel kannst du dich aauch an mich wenden. Ich habe dort meine Kontakte.
Mfg: Busfahrer No.16
-
TheSkyliner97 laut meiner Quellen bei Mercedes-Benz bzw EvoBus is die Typenbezeichnung für die Mercedes-Benz Citaro C2 0628
-
Citaro C2: Auch hier finden wir wieder eine Dopplung, wie schon beim MAN A20. Entweder man hat einen EvoBus Citaro 2, oder einen EvoBus C2. Das C steht sogesehen für Citaro. Ein Citaro C2 wäre also ein Citaro Citaro 2. Das klingt doch irgendwie blöd.
Die korrekte Bezeichnung für die Mercedes-Benz Citaro C2 lautet: Mercedes-Benz Citaro 0628
-
2. ich meinte damit dass die Türen drucklos sind oder entsprechend so viel druck haben wie noch zur verfügung steht und man sie dann per Hand bewegen kann so ungefähr als würde man den nothahn betätigen
Ja. Das hatte ich geschrieben. Tatra. Wenn ich meinen Bus 3 Stunden stehen lasse sind die Türen Drucklos und er hängt zur seite.
Mfg: Busfahrer No.16
-
Machbar ist es. Dafür muß nur der Luftverlust assiv erhöht werden. Derzeit ist der Luftverlust sehr gering eimngestellt, was der Realität eines nichtdefekten Fahrzeuges entspricht. Aber die Türen öffnen sich damit nicht von allein. Das wäre schon fern ab jeglicher Realität.
Normal braucht ein Bus sehr viele Studnen um den Luftdruck im Kreislauf zu verlieren. Solange der Motor an ist, ist der Verlsut ohnehin nicht bemerkbar. Und das ein Bus den Luftvorrat an der Endstelle verliert ist auch unreal, da selbiger nicht so lange steht.
So viele Stunden brauch er nicht. 2-3 Stunden un das Ding hängt auf Seitenlage und man kann die Tür per Hand öffnen