Posts by Rocher
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Herzlichen Dank an euch drei die mir geholfen haben
-
Nabend mir fehlen diese Objekte.
Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_dom_1et_16.sco
Sceneryobjects\Dark_Wolf\Objects\dw_dom_1et_7.sco
und ja ich habe gegoogelt und auch einen Link gefunden aber leider ist die Datei nicht mehr verfügbar.
Leider fehlt mir noch dieser Spline.Splines\HafenCityHamburg\3_invis_bike.sli(hat sich erledigt)ja ich bin im Besitzt des HFC Addons.Und wo finde ich diese Züge?
trains\BR143_Regio_kurz.zug
trains\BR428.zug
trains\BR628.zug
-
Nein, die sind lackiert
-
Gäbe es auch die Möglichkeit das du einen großen Schmutzfänger so wie hier: https://up.picr.de/13247988wp.jpg machen könntest ?
-
lade dir Winrar runter
-
Die sind alle verkauft, oder sagen wir es mal so die sind alle Ausgemustert. Wir hatten ja sogar mal Erdgas Busse die sind aber auch schon lange Geschichte.
-
-
Genau, ein MAN D 2866 LUH. Der Retarder wiederrum von Voith (864.3E), der hört sich prinzipiell in allen Bussen mit Voith so an.
Ab 2007 gab es ja dann als Motor den DAF PR 9 und das weiterentwicke Voith DIWA 864.5
Solaris selber baute keine Motoren.
Ok dann meine ich das die sich manchmal nach DAF anhören
-
Ein MAN D2866 und Voith Diwa
Also einen MAN D2866LUH? Ich finde der Motor hört sich nicht nach MAN (Hat den hauch von Solaris Motor Sound drin) an sondern nur der Retarder
-
Kleine Frage an alle, wisst ihr welcher Motor und welches Getriebe im GN05 verbaut ist?
-
Würde die BVG mal für die jungen Leute Ihr Karriere modern Gestalten mit einem gut Gehalt, keine unmenschlichen Arbeitszeiten dann gäbe es auch viel mehr Personal. Und darunter fällt auch die Modernisierung aller Fahrzeuge der BVG und die Offenheit für neue Zukunftsprojekte sowie, der Firma ein neues Gesicht zu verpassen. Modern= Interesse Junger Menschen
-
Evtl. aufm X49 könnte ein EN05 anzutreffen sein
-
Von welchem Hersteller ist aber die Rede? Ich ahne nichts gutes
Im Artikel wird kein Hersteller genannt. Es kommt aber wohl nur Alexander Dennis in Frage, da Mercedes keine Doppeldecker anbietet und auch MAN kein Interesse hat, einen Nachfolger für den Lion's City DD zu entwickeln und Neoplan baut auch nur noch Reise- und Überlandbusse. Die DD-Busse von Scania und VDL werden (bei ersterem glücklicherweise, bei letzterem bedauerlicherweise) dem Vernehmen nach Einzelstücke im BVG-Fuhrpark bleiben.
Also es könnte aus meiner Sicht Alexander Dennis ein US Hersteller(was ich aber nicht glaube) oder evtl. ein China/Japan Hersteller werden. Aber ich denke eher das es Alexander Dennis trift.
-
Von welchem Hersteller ist aber die Rede? Ich ahne nichts gutes
-
Für den WSW C2G müsste man die SST ausm 4türer C2G nehmen
-
Also ich sehe fast nur noch DDs
-
-
Leihwagen von Hof M
Map: Berlin City West 2018/ Bus: MAN NL 263 (EN03) [beides privat]
-