Beiträge von elias77

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    ah super, da damit gehts. Danke!


    Weißt du evtl. auch folgendes:


    1) Ich habe versucht den Chicagoer Bus auch auf der Berlier Map zu fahren, das ging nicht, kann es sein, dass das generell nicht geht?


    2) WIe bekomm ich den Gelenkbus des Chicago AddOns aus der "N"-Position heraus?

    Hallo,
    der Bus (Solobus Diesel 40ft) will im Chicago Addon einfach nicht losfahren.
    Habe das übliche gemacht, Elektrik an, Motor gestartet, auf D geschaltet, Feststellbremse gelöst, aber es scheint noch irgendwas gemacht zu werden.


    Hat jemand einen Tipp? Danke


    //Verschoben und Fettschrift entfernt.

    Hi,
    wir versuchen beim X10 Addon mit MAN Doppeldecker bus (BVG) loszufahren. E geddrückt für die Elektrik, sowie M für Motorstaren und Gang auf D.
    Aber irgendeine Bremse scheint noch angezogen zu sein, wir finden einfach nicht, wo wir noch drücken müssten. Kann jemand helfen?


    (Bei anderen Bussen war links noch eine Feststellbremse, die ist hier aber nicht vorhanden).
    Danke.