Beiträge von wartburghh

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Abend.


    Erstmal danke für diese tolle Erweiterung.


    Ich bin heute die Linie 1 von Hallenberg nach Gehrden ICE gefahren. Folgendes Problem ist mit dem Fahrplan aufgetreten. Ab Haltestelle Rathenaustrasse lief der Fahrplan über BBS nicht weiter. Es erhöhte sich die Verspätungsminuten, obwohl ich voll im Plan war. Auch die automatische Weiterschaltung der Ansage ging nicht weiter (nur noch manuell, was ja auch nicht schlimm ist)

    An der Endhaltestelle hatte ich eine Verspätung von 30 min, obwohl ich (wie schon geschrieben) laut Fahrplan pünktlich war.


    Zum Schluß konnte ich die Fahrt über BBS auch nicht abschließen, der Bus stand aber am richtigen Abstellplatz (Pause Linie 1)


    Über eine Hilfe bzw Antwort würde ich mich freuen.


    Gruß Peter