Beiträge von Chris94

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo alle miteinander! Ich habe ein Problem.. hab versucht mich beim DLC Busbetriebssimulator anzumelden dabei muss aber ein Fehler aufgetreten sein (nehme an ausversehen vertippt ). Wenn ich mich allerdings auf den Button Neues Profil klicke und mich erneut registrieren will kommt dann abschliesend die Fehlermeldung das ich bereits mit Steam ein Konto geknüpft habe und mich mit dem anmelden soll. Das geht aber nich weil ich nich weis was ich da eingetippt habe. Meine Frage ist .. kann das denn überhaupt noch ändern weil ich schon stunden bei Steam geschaut habe aber nix gefunden habe wo ich meine Spieldaten ( Anmeldedaten ) verwalten kann. Ich hoffe jemand weis wie ich das meine und hat einen Rat für mich.


    Liebe Grüße Chris

    Habe ich bereits versucht. Ich weis echt nich was ich da noch tun kann um das zrückzusetzten , dass ich mich da nochmal neu anmelden kann. Habe auch keine Ahnung wie ich da an Steam rannkomme das die das eventuell rausnehmen können.

    :(

    Es kann doch nich sein das du wenn du angemeldet bist nirgends wo Zugriff darauf hast.

    Hallo. Ich habe ein Problem,und zwar wollte ich mich gestern bei dem Addon anmelden also quasi ein Profil erstellen. Es ging soweit auch alles gut Profil wurde erstellt dann kam ich wieder zu dem Bildschirm zum einloggen, und dort konnte ich mich nich mehr einloggen...es kam dauerhaft die Fehlermeldung das die Email zu keinem Konto passt! Daraufhin wollte ich ein neues anlegen wenn ich dies aber fertigstellen will kommt ständig "Sie haben bereits mit Steam ein Konto geknüpft". Das heist ich kann das Spiel nich spielen, und habe leider auch keine Ahnung wie ich das rückgängig machen kann. Meine einzigste Hoffnung ist das mir jemand helfen kann wie ich doch dazu kommen kann i-wann das Spiel zu starten. Bislang bin ich ziemlich enttäuscht!

    Hallo.


    Wollte gerade die Map instalieren , davor den Inhalt der Beta einfügen bekomme aber beim öffnen der Zip Datei eine Fehlermeldung. ( Datei kann nich als Archiv ) geöffnet werden.
    Hab ich da einen Fehler gemacht? oder wo liegt das Problem?


    Liebe Grüße

    Nabend

    :)


    Super vielen dank da schon mal jetz. Wenn das klappen würde wäre richtig geil! Ich bin zur zeit nich zu hause deswegen kann ich mich auch nicht um omsi kümmern... schreibe grad übers handy.

    ;)

    Da hoff ich ja ma das du dein Omsi wieder fit bekommst. Und wegen Skype .. das hab ich leider nich aber muss ma schauen.. könnte mirs ja zulegen da such ich dich dann
    , da können wir ja ma reden wie du schon sagtest.
    Bis dahin schönen Abend noch und ich freue mich auf neues von dir!

    :D

    Guten Abend RayDay

    :D


    Tschuldigung das ich zur zeit der einzige bin der dich nerven tut!

    :S

    :D

    Ich glaube das mit der Ai list mit aachen kannst du streichen! Bekomme iwie immer Fehlermeldungen beim laden. Aber ich hätte da doch noch nen Wunsch für ne Ai List die ich sehr gut finden würde. Es geht um die Map Lemmental V3. Und zwar würde ich da gerne wollen, dass dort die MAN der Stadtbussfamile herumfahren im Repaint der RVL von Player1990Ge`s Repaints, sowohl die MAN Lion Citys Solo und Gelenkbuss aus dem Mainz Addon mit RVL Repaint von Mike5.2.4. ! Und als letztes im RVL Design der C2G aus dem 3 Gen. Addon auch von Mike5.2.4.


    Für den Subunternehmer Persick Bus hätte ich da gern den MAN A37 Euro 6 mit dem passenden Repaint wieder von Mike.

    :D


    Und als letztes der Subunternehmer Kretz Autobusse, dort soll der O407 fahren mit dem Kretz Repaint von Citaro 165 .


    Ich hoffe das war jetz nich zu verwirrend für dich und halbwegs verständlich hehehe

    ;)

    .. und natürlich wäre es fantastisch wenn du da was machen könntest würde mich da sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Thüringen

    Hallo Ray Day

    :)

    . Weil ich gelesen habe das du auch AI-Lists machen möchtest hätte ich als erstes ein Wunsch... natürlich erst wenn es soweit ist!

    :D


    Und zwar würde ich mir eine AI-List für die Map Aachen Wahlheim wünschen da auf der standard mitgelieferten AI List nur die nl 202 im hvl Repaint rummfahren. Mir würde es gefallen wenn dort die Man Lions Citys Solo und Gelenk aus dem Mainz Addon, sowie der C2 solo und Gelenk aus dem 3 Gen. Addon. Und zusätzlich der Solaris von Bahnfan2014 Studios sowie der Citaro Facelift solo und Gelenk. Die Repaints würdest beim guten Ravitsec herbekommen der für die genannten Fahrzeuge die passenden bereitgestellt hat. Wenn du das hinbekommen würdest wäre ich dir sehr sehr dankbar

    ^^

    :thumbsup:


    Liebe Grüße Chris.

    Also die Ordner O520, O530, O530 G , diese hatte ich komplett aus dem Vehiclesordner entfernt. Da ich aber den Facelift von Helvete mit all den Repaints nich verlieren wollte habe ich diesen erst einmal auf meinen Desktop heruntergezogen.


    Also ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht mit der Logfile, wenn nicht bitte nicht übel nehmen.

    :rolleyes:


    Schönen guten Tag,


    Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem! Ich hatte mir Morphis Soundpack v4.4 gedownloaded für den Citaro. Habe alles aus der Readme befolgt, hat auch alles geklappt habe aber mitbekommen das einige Repaints nicht mehr gingen ( waren weiß ). Deswegen habe ich die kompletten O530 Citaros erneut gelöscht ( nicht den Facelift ) und wollte erneut den Mod instalieren. Wenn ich aber nun im Spiel auf den Ordner Mercedes Benz gehe bekomme ich eine Fehlermeldung Argument außerhalb des Bereichs! Und das obwohl ich alle Fahrzeuge die in diesem Ordner waren herausgelöscht habe! Das kuriose ist dabei, dass die Modbusse von Morphi wenn ich auf den Button TYP gehe aufgelistet da sind obwohl ich die nicht mehr habe. Ich habe versucht die normalen Citaros von Alterr wieder einzufügen, wenn ich nun aber wieder auf Fahrzeug auswählen gehe und den Ordner Mercedes Benz wähle erscheint diese Fehlermeldung immer wieder. BIn total verwirrt und weis wirklich nicht mehr was ich tun soll.

    :(

    :wacko:

    Ich hoffe ich habe euch nicht durcheinander gebracht mit meiner Darstellung, und eventuell kann mir einer helfen würde mich sehr sehr freuen!