Posts by Theo St.
-
-
Kleiner Blick in die Logfile hätte genügt ;D
Error: The file "Sceneryobjects\X10 Kreuzungen\texture\str_asphdrk_mark1.bmp.cfg" could not be loaded!
Error: The file "humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Mann_1\Mann_1.hum" could not be loaded!
Da hilft wahrscheinlich nur eine Neuinstallation vom Addon Pach 3 und von Berlin X10.
-
Ich würde mal damit anfangen, den Model Eintrag für das Dashboard in der Model.cfg vom normalen Urbino durch den aus dem LE zu ersetzen und entsprechende .o3d Dateien und die Texturen aus dem Ordner vom LE in den Ordner vom normalen packen. Dann musst du die Texttexturen anpassen (in der Model.cfg vom LE die für das Dashboad verantwortlichen Texttexturen suchen und in die Model.cfg vom normalen einfügen, Wichtig: die Nummerierung der Texttexturen MUSS in Reihenfolge sein, also nicht 20,21,25,26,.., also einfach die aus dem LE an die bestehenden dran hängen, die Nummern anpassen und dann die zuweisung im Model-Eintrag vom Dashboard unter [gettexttexture] entsprechend deiner geänderten Nummerierung anpassen. Zum Schluss musst du noch die Dashboard-Script-Zuweisung in der .bus gegen die aus dem LE tauschen und damit sollte das laufen.
LG
-
Scripttexturen in der Model.cfg
-
Theo St. Nein das hilft mir nicht wirklich weiter, weil es geht ich habe Bilder bekommen. Aber diese Personen zeigen da die kalte Schulter wenn es geht den Bus zu bekommen bzw. wie es geht.
Inwiefern hilft dir das nicht weiter? Statt in den Ordner des Facelifts musst du natürlich alles in den Ordner vom MAN packen, aber sonst sollte dir das weiterhelfen. Versuch es doch mal ;D
Sonst bitte die Logfile, die du angekündigt hast
-
Ich habe das vorgehen hier schonmal erläutert. Hoffe das hilft dir weiter.
-
Das Repaint für den Setra mit einer Tür sollte meines Wissens gar nicht existieren
-
Viele Fehler in den Map-Dateien--> Neuinstallieren!
LG
-
Das Innovationslinien-Update bekommt man auch bei Aerosoft!
-
Error: Fehler: im Befehl "(L.$.Matrix_Liniennummerstring)" (vehicles\MB_O530_Modded\\script\IBIS\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
Eine ungültige String-Variable.
Trage "Matrix_Liniennummerstring" in die "IBIS_stringvarlist.txt" im Script-Ordner des Busses ein und der Fehler ist behoben;D
-
Wo kann ich denn Datein hochladen? bei fileupload kommt immer wieder ein Fehler
Oder einfacher: Mit Drag&Drop funktion direkt über das Forum;D
-
Das ist doch aber der aus Bremen
Jedenfalls musst du den Drucker mit
an die Fahrertür binden. Das musst du für jeden [mesh] eintrag machen und vorher natürlich die Fahrertür (dvectra) mit
als "fahrertür" deklarieren.
LG
-
Naja, um den Einzubauen solltest du dich grundsätzlich an die Ableitung vom Faerego halten, aber statt den Dateien vom Faerego halt die vom EVENDPC2 nehmen. Allerdings hat Chrizzly bei dem Drucker andere Variablen verwendet als üblich, weswegen du das Script stark anpassen musst... das ist leider nicht einfach.
-
Ich verweise hier mal auf meinen Beitrag im ÖPNV Talk NRW Thread;D
-
Heute morgen hat es bei mir in der Nähe den erst zwei Jahre alten MAN A21
(Wagen 392) erwischt. Der Bus fing nach dem Ausrücken in Siegen auf der Autobahn bei Olpe Feuer und brannte komplett aus... glücklicherweise war das zu der Zeit als Anhänger-Bus verkehrende Fahrzeug noch nicht auf der eigentlich geplanten Linie R52 unterwegs, auf der er viele Schüler nach Olpe gebracht hätte.
Ursache war wohl ein technischer Defekt.
Bild: DPA/T-Online Bild: Feuerwehr Olpe
LG
-
Das ist mir schon klar... nur wenn du OMSI komplett neuinstallierst ist keine Fehlerquelle mehr vorhanden.
-
Dann solltest du OMSI komplett neuinstallieren.
(Aber Backup nicht vergessen;D)
-
Die Logfile spuckt nichts aus, was auf den Fehler zurück zu führen wäre... am besten mal OMSI über Steam reparieren wenn der Fehler, wie du geschrieben hast, immer auftritt.
LG
-
-
Erstmal solltest du uns verraten, welche Innenanzeige du einbauen willst. Zweitens muss du dich mit model-dateien Auskennen. Außerdem gibt es etliche Anleitungen zu dem Thema... einfach mal googeln. Für z.B. die Innenanzeige aus dem A20 existiert eine Anleitung.