Posts by Theo St.

    Moin,
    dir felen laut Logfile haufenweise Soundtateien der Tatra und es scheint ein fehler mit der Map vorzuliegen, weil OMSI im bezug auf die Busstops und Pfade Fehler ausspuckt! In dem fall einfach mal neu installieren und den Eigenconten unbedingt überschreiben! Ggf. auch den Fremdcontent (im bezug auf dei weißen Texturen)!
    LG

    Hm, ich habe in der Ailist kein Fahrzeug mit dieser Wagennummer... seltsam!



    LG

    Moin,
    OMIS spuckt mir seit kurzem ettliche Zugriffsverletzungen aus... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen^^



    LG
    Theo

    Moin,
    ich habe mich in den letzten Tagen an den Einbau des Farego Druckers von V3D in den NG273 aus der Stadtbusfamilie gemacht. Doch nun bekomme ich leider eine Zugriffsverletzung, wenn ich versuche den Bus zu despawnen oder OMSI zu schließen :(



    Ich hoffe, mir kann jemmand helfen:D
    LG Theo

    Tim, ich würde an deiner stelle den i3 nehmen, da dieser mehr power hat, die für OMSI sehr wichtig ist. Mit dem Pentium wird ruckelfreies spielen selbst mit niedrigen einstellungen schwer;D


    @Jumbo Hmmm, das kommt natürlich auf`s spiel an aber ich würde bei der GPU doch lieber zur GTX 1050 oder 1050ti greifen... klar sie ist teurer, aber der Speicher der GT 1030 ist doch etwas klein ist und die Karte hat auch kaum power;D Der i3 sollte das aber schaffen:D
    LG

    Sieht aus, als hättest du den Bus nicht richtig installiert! Hast du in die Reademe geschaut und dich an jeden arbeitsschritt gehalten? Andernfalls wird der bus nicht funktionieren!
    LG

    Ja... das ist mir schon bewusst, aber da hier ja offenbar ein problem besteht, wollte ich das mal in meinen Lösungsvorschlag aufnehmen:-)
    Aber wie gesagt, OMSI hat sich wahrscheinlich nur verschluckt;D
    LG


    Also das sieht mir ganz stark nach "OMSI hat sich verhaspelt" aus:D Also einfach mal Map neu laden.
    Wenn der Fehler dann wieder auftritt hat das mit dem VanHool Pack und dem A20 von V3d zu tun (also dann einfach mal neu installieren), aber da beide Busse das gleiche Fehlermuster aufweisen, ist es wahrscheinlich möglichkein 1;D
    LG