Posts by Theo St.

    Sieht aus, als hättest du den Bus nicht richtig installiert! Hast du in die Reademe geschaut und dich an jeden arbeitsschritt gehalten? Andernfalls wird der bus nicht funktionieren!
    LG

    Ja... das ist mir schon bewusst, aber da hier ja offenbar ein problem besteht, wollte ich das mal in meinen Lösungsvorschlag aufnehmen:-)
    Aber wie gesagt, OMSI hat sich wahrscheinlich nur verschluckt;D
    LG


    Also das sieht mir ganz stark nach "OMSI hat sich verhaspelt" aus:D Also einfach mal Map neu laden.
    Wenn der Fehler dann wieder auftritt hat das mit dem VanHool Pack und dem A20 von V3d zu tun (also dann einfach mal neu installieren), aber da beide Busse das gleiche Fehlermuster aufweisen, ist es wahrscheinlich möglichkein 1;D
    LG

    Da stehts: In "vehicles\Setra_415NF\model\model_S415NF.cfg" there was an error in line 724! Da ist wohl ein Fehler in der model.cfg... kann eigentlich nicht seien, wenn du diese nicht verändert hast. Einfach nochmal neuinstallieren!
    LG

    Bekomme ne Fehlermeldung :/


    Also, das problem liegt hier:
    667 20:07:49 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.novitus_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    668 20:07:49 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.novitus_money_frame)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    669 20:07:49 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.novitus_init)" (vehicles\MB_O530_Facelift\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    670 20:07:49 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\model_O530_FL_2doors_HHA.cfg" there was an error in line 160!


    Außerdem fehlen die immens viele Texturen!


    LG