Posts by Theo St.

Da der A20 wie jeder normale Bus einen Dieselmotor hat rollt er wenn keine Bremse gezogen ist nach vorne die Drehzahl sollte sich aber nicht verändern.

Hallo,
    ich habe heute die ailist von Wankendorf angepasst und als ich die Map im Editor starten wollte kam die Meldung: Failed loading "AIList maps\Wankendorf V2.55_B&R\ailists.cfg". Da ich schon mehrere ailists angepasst habe kann ich mir den Fehler nicht erklären.

Ich bedanke mich schonmal für eure hilfe :D

LG Olper Repaintstube

Erstmal Hallo an die :sd: Community :)

Ab sofort werde ich hier meine Repaints zur verfügung stellen.
    (Wegen eines Fehlverhaltens meinerseits wird es erstmal keine Repaints mehr für's Städtedreieck geben)

Hier sind die Repaints :

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Schonmal viel Spaß mit den Repaints

Gruß aus der Olper Repaintstube

Morphi Soundpack

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Türsteuerung der Busse so anzupassen, dass alle hinteren Türen also Tür 2 (3,4) automatisch funktionieren, wie beim o530 2turer?

Vielen Dank

Hallo o530 FL Fahrer,
    Ja es gibt eine möglichkeit, dass die Türen 3 und 4 automatisch aufgehen.
    Dazu musst du dir einfach das aktuelle Morphi Soundpack holen.
    Tür 2 musst du dann aber immernoch manuell öffnen.

LG mr omsi rep :)