Beiträge von Tom R.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Es ist immer nur einer möglich. Wenn du z. B. eine grüne LED haben willst, öffnest du den Ordner "LED green". Die 4 Dateien kommen dann in den Texturen Ordner.


    Und die Datei VMatrix.osc kommt einfach in den Script Ordner.

    Moin, bei Grafik hast du die Maximale Objektsichtbarkeitsentfernung auf 2019. Stell da mal so 400-600 ein. Das reicht. Bei Zielwiederholrate kannst du auch auf 60 hochgehen.


    Bei Grafik (erweitert) kannst du beim Max. Speicherbedarf für hochauflösende Texturen auf 5000-6000 hochgehen. Deine GraKa hat ja 8GB.


    Bei Erweitert schalte mal das reduzierte Multithreading aus. Das zieht auch an Performance.


    Jetzt zum Umgebungsverkehr:

    Busse mit Fahrplan auf 100-150. Das reicht. Habe ich auch eingestellt und trotzdem noch einiges an Ki Bussen. Anzahl Menschen auf 100-150. Das reicht auch. Anzahl Straßenfahrzeuge auf 100-150. Ist immer noch gut was los auf den Straßen.


    Desweiteren kann ich dir noch das Video hier ans Herz legen:

    [Externes Medium: https://youtu.be/npT7nfe85wI]

    Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Straßen an einigen Stellen weiß sind und auch teile der Map nicht mehr geladen werden.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke und ein schönes Wochenende.