Posts by Tom R.

    Moin, bei Grafik hast du die Maximale Objektsichtbarkeitsentfernung auf 2019. Stell da mal so 400-600 ein. Das reicht. Bei Zielwiederholrate kannst du auch auf 60 hochgehen.


    Bei Grafik (erweitert) kannst du beim Max. Speicherbedarf für hochauflösende Texturen auf 5000-6000 hochgehen. Deine GraKa hat ja 8GB.


    Bei Erweitert schalte mal das reduzierte Multithreading aus. Das zieht auch an Performance.


    Jetzt zum Umgebungsverkehr:

    Busse mit Fahrplan auf 100-150. Das reicht. Habe ich auch eingestellt und trotzdem noch einiges an Ki Bussen. Anzahl Menschen auf 100-150. Das reicht auch. Anzahl Straßenfahrzeuge auf 100-150. Ist immer noch gut was los auf den Straßen.


    Desweiteren kann ich dir noch das Video hier ans Herz legen:


    Moin, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Straßen an einigen Stellen weiß sind und auch teile der Map nicht mehr geladen werden.


    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke und ein schönes Wochenende.

    Moin, dieses Addon wird automatisch in den richtigen Ordner installiert.


    Du kannst damit nicht fahren, da es sich, wie der Name schon verrät, um "KI-Fahrzeuge" handelt.