Beiträge von DAFMB200

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Ich habe nichts geändert, hab auch keine anung wie das funktioniert ^^


    Kannst du oder jemand mich vielleicht ein AI list schicken?


    Danke nochmal!

    175 11:57:09 - - Warning: Line "maps\Liestal V2\TTData\Montag - Freitag.ttl", tour 00501S has no valid AI group index and is invalid!

    Du hast etwas zu viel geändert in der AI-Liste.


    Code
    1. [aigroup_depot]
    2. LVB Solo
    3. Liestal V2
    4. [aigroup_depot_typgroup_2]
    5. vehicles\O405\O405.bus
    6. 9901 LT-VB 9901 Liestal (LVB)

    Wenn du die AI-Liste ändern möchtest dan nur den Text in Zeile 6 und das ende der Zeile 7 (repaintname) ändern. Wenn du Zeile 2 änderst kann OMSI die AI-Gruppen nicht finden die im Fahrplan erwähnt werden.

    Lade dir die aktuelle Version von Kartoffelpfantom"s Splines runter und installier sie.


    Lade dir die Karte Blankwitz runter. Kopiere den Sceneryobjekts von Waldheini in dein Omsi Verzeichnis.


    Bei dem Zug (BR218) musst du Omsi mal über Steam reparieren lassen da das glaub ich ein StandardContent ist welches direkt von MR-Software ist (Steam-Bibliothek-Einstellungen Omsi-Lokale Datein-Dateien auf Fehler überprüfen

    Philipp, herzlichen dank, ich glaube das es jetzt funktioniert.


    Aberrr.. ich kann überhaupt keine umlaüfe aus die liste wählen. Ich hab eine stunde auf Google usw gesucht, weiss aber nicht was ich ändern muss (hab keine ahnung von editors etc).


    Danke voraus nochmal!

    Hallo leute,


    Ich bin wieder so eine mit nur ein blaue himmel...

    Ich hoffe das sie noch einmal hilfen können!


    MapTools sagt mir das folgende fehlt noch;


    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco

    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_DB\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco

    Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\Gebaeude\Kirnitzsch_1.sco

    Vehicles\BR218\zzzOBJEKT - BR218_AR.sco


    Splines\Freyfurt\Schaden2m.sli

    Splines\Kartoffelphantom\Tram\Meterspur_rail_wood_S49.sli


    Herzlichen dank voraus!


    Bob

    Hi all,


    First of all, hats of to the boss, what an amazing map. Love it!


    I had a bit of trouble trying to get it to work, I had the same problem as many of you where the map had major missing parts.
    What eventually fixed it for me - which was mentioned in one of the comments here - is downloading the Ruhrau map. This filled in all the missing bits!


    Hope my comment is not superfluous and clears it up for some of you!


    Rgds,


    Bob