Beiträge von Wupper Media

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Art des Downloads: Map (real)


    Projektname: Düsseldorf Linie 775 (Reupload 2017)


    Beteiligte Personen:
    X Fuchs (Map Bau/Gebaut 2015)
    Denis (Ansagen/Erstellt 2015)
    Zockerboy 3.0 (ai-list/erstellt 2015)


    Projektdetails:Düsseldorf die Landeshauptstadt von NRW, Ich habe im Jahr 2015 die Linie 775 von D-Rath S nach Ratingen Justizvollzugsanstalt nachgebaut, die map umfasst 4 Haltestellen und eine Fahrzeit von ca. 5min in eine Richtung, die map habe ich damals nur aus dem Grund gebaut weil ich mahl wiesen wollte wie schwer es ist reale maps zu Bahn, sie ist mein erster Versuch eine reale Karte zu Baun.


    Support:
    Die map ist schon zwei Jahre alt trosdem werde ich so gut wie es noch geht alle Fehler beheben

    :)


    Copyright: Da die map schon fasst 2 Jahre alt ist gibt es keine copyright mehr, ihr könnt allso machen was ihr wollt


    Bilder/Videos:




    Alle Bilder zu der map die ich gefunden habe und auch hier veröffentlicht habe stammen aus dem Jahr 2015, wen ihr wollt könnt ihr gerne neue Bilder Poasten!!!


    Und nun viel spaß

    :)


    MFG
    X Fuchs


    Download:
    Düsseldorf


    P.s Nach dem ich festgestellt habe das mir das nach Baun realer Linien mehr Spass macht alls fiktive Karten zu Baun , habe ich Ende 2016 mit dem Bau meiner aktuellen map Duisburg begonnen.
    ...
    ...



    (C) 2015/2017 x Fuchs

    Hallo Tim, ich hatte mahl ein ähnliches Problem, bei mir hat es geholfen omsi mahl auf Fehler überprüfen zu lassen da nach hat alles wieder funktioniert.
    Ich man dir nur Raten das du auch mahl dein omsi auf Fehler überprüfen lässt.


    MFG

    So hier mahl die logfile aus dem Spiel:



    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


    Mfg

    Es handelt sich um meine karte duisburg, Hier die Logfile:


    Hallo, ich habe ein Problem mit meine global Datei, es fehlen größten teil die teils in der global Datei, es handelt sich die karte duisvurg von mir und kann deshalb nicht von steam repariert werden. Man mir jemand dabei helfen die global Datei wieder zu vervollständigte.


    MFG


    das Problem ist behoben, der Bau an der Karte man weiter gehen!!!

    Hallo, gestern abend erschien auf den neuen Kanal omsi map Duisburg das aller erste update Video zur map Duisburg, ab sofort gibt es einmal die Woche ein update Video!!!
    [YouTube]hWRp8IN4B0[/YouTube]
    Huch, schon der vierte Beitrag in Folge

    8)


    Ich hoffe das Video gefehlt euch

    :D


    MFG


    X Fuchs

    Hallo liebe Leute.
    Heute gibt es mahl wieder ein kleines update.
    Bilder:



    Ich hoffe das euch die Bilder gefallen, und entschuldigte bitte den dritten Beitrag in Folge.


    Und jetzt habe ich für euch noch meine aktuelle to-do Liste:
    -mehr Details
    -Haltestelle buschhauserstrasse fertig bauen
    -Die spline austauschen (teilweise schon passiert)
    -Haltestelle kampstrasse über arbeiten
    -Erste Verkehrsschilder platzieren
    Ich werde immer mahl wieder in ein Beitrag eine neue to-do Liste einfügen, ihr könnt auch wen ihr Fehler findet oder ein verbesrungs Vorschlag habt den in die Kommentare schreiben und ich werde die Sachen dan in meine to-do Liste mit aufnehmen.


    MFG


    X Fuchs

    @indingo1507 aber natürlich kann ich das sagen.
    Bei den Problem mit den Hauptspiel habe ich den Rat von Solaris Urbino 18_ MO Befolgt und steam mahl omsi auf Fehler über prüfen lassen, nach der Überprüfung hat steam 118 fehlerhafte Dateien neu angefordert und da nach hat das Hauptspiel wieder funktioniert.
    Bei den Problem mit den omsi editor bin ich den Rat von User841 gefolgt und habe mahl versucht ein Gebäude auf einer andern kachel zu platzieren, beim ersten Versuch hat es zwar nicht funktioniert dan habe ich den PC kommplet neu gestartet und es dan noch mahl probierte da nach hat das Gebäude platzieren auch wieder Funksuniert.


    MFG


    X Fuchs

    Hallo, ich habe ein Problem mit den Hauptspiel und den omsi editor.
    Das Problem sieht wie folgt aus, immer wen ich das Hauptspiel starte bekomme ich nur ein weisses Bild zu sehen, es gibt keine Fehlermeldung, auch nach mehren Minuten gibt es nur ein weisses Bild.
    Hier ein Bild von Problem:


    So das ist aber nicht das einzige Problem, ich habe auch ein Problem mit den editor, immer wen ich die taste N drucke verschwinden alle Objekte.
    Hier ein paar Bilder:
    So sieht es aus bevor ich n drücke:


    Nachdem ich n gedrückt habe siht es so aus:


    Meine Systeme Daten stehen in mein profil.
    Ich verwende die neuste omsi 2 Version.
    Bei beiden fehlern gibt es keine Fehler meldung, ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


    MFG


    X Fuchs

    Hallo, alle zusammen.
    Heute gibt es ein par neue Bilder aus den aktuellen Bau stand.


    Bilder:





    Es fehlen auch hier noch die Details, die aber schon sehr bald folgen werden.


    Kritik ist natürlichen erwünscht.
    Ich hoffe das die Bilder euch gefallen.


    MFG


    X Fuchs

    Hallo aller Seitz.
    Ich habe gelesen das ihr euch eventuell ein andern spline Typ wünscht.
    Des wegen habe ich mich da zu entschieden eine Umfrage zu machen.
    Ihr könnt euch aus drei spline Typen euren Favoriten aussuchen.
    Variante 1:


    Variante 2:


    Variante 3:


    Bitte wählt aus diesen drei spline Typen euren Favoriten.
    Jeder von euch hat eine Stimme, der spline Typ mit den meisten stimmen würd dan auf der map verbaut.


    Die Umfrage findet ihr im ersten Beitrag.


    Die Umfrage läuft bis zum 19.2.2017!!!
    MFG


    X Fuchs