Posts by Busfahrer L
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Minimalismus ist ja im Trend... da zieht die RVL gleich nach
-
Stimmt soweit auch. Aber Avast hat ja diese eine Funktion, dass die Datei bei ihnen untersucht wird ob sie schädlich ist oder nicht. Deshalb sollte in ein paar Stunden die Datei nichtmehr erkannt werden.
-
Das passiert, wenn der Nachläufer nicht die Weiche mitnimmt
Römerberg meint es wohl zu gut mit den Pfeilen
-
in dein Download ist ein Virus drin
Euer O405NFan
Das "Problem" haben viele Virenscanner, dass neue Programme als Virus eingestuft werden, weil sie unbekannt sind. Bei mir springt Avast auch direkt an. Das sollte sich aber im nächsten Update der Virendatenbank ändern.
Virustotal findet in der Datei auch nichts: https://www.virustotal.com/#/f…yYzBhZGE6MTUxODQzOTQyNg==
Und wenn man trotzdem noch Zweifel hat kann man sich den Source-Code unter https://github.com/EgoLeX/omsias/ ansehen
-
-
Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Omsi-Community.
Auch dieses Jahr habe ich wieder vor eine Leitstellenfahrt in der Weihnachtszeit zu veranstalten.
Wann?
Am 23.12.2016
Ab 16 Uhr (Teamspeak öffnet bereits um 15 Uhr)
Open EndWo?
Auf einem privaten Teamspeak Server.
Der TS wird eine Stunde vor Beginn der Leitstellenfahrt hochgefahren. Um zu joinen einfach dem Link folgen.Welche Karten?
Lemmental
Römerberg
Neustedt
(Von allen Maps die aktuellen Versionen; Am Beginn wird abgestimmt welche Map gefahren wird)Anmeldung nötig?
NeinGibt es Busvorgaben?
NeinSonstiges:
Link zum Teamspeak (Sobald der Teamspeak Server online ist werdet ihr durch diesen Link automatisch auf diesen geschmissen)Link Direkt, Virenfrei und keine Werbung
Ich würde mich über möglichst viele Teilnehmer freuen
Mfg, Busfahrer L -
Wenn man bei der RBO seine Monatskarte vergisst, dann bekommt man (sofern diese streng sind) eine Karte, die man in einem kurzen Zeitraum (glaube es war eine Woche) dann per Fax oder E-Mail mit Bild der gültigen Monatskarte der RBO zukommen lassen muss.
-
Auch nicht schlecht...
-
Also diesem Kandidaten hier wurde anscheinend das Nummernschild geklaut. (Nein, ich habe nichts editiert)
-
Ach immer diese Kinder mit ihren Gehfehlern...
Die sitzen bei Rumpelhans wohl auch im Bus -
Ne, die VKL testet zurzeit russische Klimaanlagen. Dazu mussten nunmal Änderungen am Citaro getroffen werden.
-
Was meinst du mit erweiterter Innenanzeige?
Linie und Ziel werden bei einer Haltestelle angezeigt, Wagen-Hält im Textfeld, bitte aussteigen an der EndhaltestelleKannst du die Stange zwischen den Türflügeln entfernen? Die stört mich bei Außenschwenktüren
Sry, aber mir fehlen dazu leider die nötigen Blender-Kenntnisse.Gemeint ist wohl dieser Link: http://1drv.ms/1Sb8yQo"
Da hab ich wohl beim schreiben nicht genug aufgepasst :D. Wurde korrigiert. -
Art des Downloads: Bus, Bus-Mod(ifikation)
Projektname: D92 MODDED by Busfahrer L
Beteiligte Personen: Busfahrer L, Marcel Kuhnt (ehem. M&R Software), die jeweiligen Mod-Entwickler
Projektdetails: Seit ich omsi 1 hatte, wollte ich mir meinen eigenen Bus zusammenschustern. Da ich aber nicht über die nötigen kenntnisse verfügte, habe ich einfach meinen Lieblingsbus genommen und diesen modifiziert.
Copyright: Keine Re-uploads, selbst wenn diese modifiziert sind.
Bilder/Videos:
Benutzte Mods:
- Sonderansagen by TheVisitorX
- IBIS Abfahrtssignal
- Mehr PS
- Außenschwenktüren
- Aufforderung, während der Fahrt mit dem Fahrer zu sprechen
- "Angedeutetes" WLAN
- Andere Türsounds
- Ticketdrucker zeigt Linie und Umlauf an
- Andere Matrix
- Klingel für Haltewunsch
- Seitenbrett für Linie
- Anderer Blinkersound
- Funk-Geräusche
- erweiterte Innenanzeige (Linie und Ziel bei einer Haltestelle, Wagen-Hält im Textfeld, bitte aussteigen an der Endhaltestelle)
- Haltestellenbremse mit Gasstoß lösbar
Ich konnte viele dieser Mods nicht mehr im Forum finden. Mod-Ersteller, deren mods hier verbaut wurden sollen mir bitte eine PN zukommen lassen.
Dieser Bus ist noch aus Omsi 1, für weitere Infos bitte die Readme lesen.
Der Bus wird nicht weiter abgeändert.Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.Dann noch das wichtigste:
-
-
Hallo Forum,
Am 24.12.2015 veranstalte ich eine Leitstellenfahrt. Jeder ist herzlich eingeladen, mitzumachen.
-Maps: Römerberg, Tettau (wird nach Abstimmung gewechselt)
-Altersbegrenzung: keine
-Teamspeak-IP: Wird vor der Leitstellenfahrt am selben Tag versendet (Bitte Postfach im Omsi-Forum beachten)
-Gibt es Buszuweisungen?: Nein, ihr dürft selber bestimmen
-Start um 15:00 Uhr - open endFalls ihr bei dieser Leitstellenfahrt mitmachen wollt, bitte dieses kurze Formular ausfüllen:
FormularMfG Busfahrer L
-
Da hat wohl jemand das Wort lowrider zu ernst genommen
-
For everyone who got a problem with the matrix/font:
Für alle, die ein Problem mit der Matrix/Font haben:
http://www.zachowajto.pl/xF6SEVNX/omsi-2-fonts-7z(Nicht von mir hochgeladen!)
-
-
Wo muss ich denn jetzt hin?