Beiträge von MKK-SV 214

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hier das Logfile

    Hey,


    echt klasse die Tatra

    :tram:

    :busstop:


    Hab nur ein Problem ... Wenn ich die Tram aufrüste und ich den Schlüssel auf "AN" drehe (E =4sek drücken), springt er wieder zurück "AUS" anstatt auf die "EIN" Stellung.
    Batteriehauptschalter unterm Sitz an- und wieder ausschalten hilft auch nicht. Und ja, ich habe vorher den Hautschalter angemacht und den Stromabnehmer gehoben.


    Weiß jemand weiter ?

    Ah, ok

    ^^


    Jetzt habe ich noch ein anderes Problem

    :whistling:

    , wenn ich Richtung Nordspitze fahre, steigen die Leute nur ein, wenn ich "Einsteindorf" geschildert habe und in die entgegengesetzte Richtung das Gleiche.

    Mir fehlen folgende Objekte:


    Hi,
    tolle Repaints für den neuen Setra !


    Allerdings habe ich ein Problem mit dem Walserbus-Repaint.
    Ich habe das Repaint für die Version mit der Doppelinnenschwenktür - was ein langes Wort

    :D

    - gedownloadet und installiert.
    Allerdings habe ich nun das Problem das, der rechte Türflügel auch noch repaintet ist, anscheinend ist es das Repaint mit der Solo-außenschwenktür, obwohl ich das für die Doppeltür runtergeladen habe

    :(



    Kannst du mir helfen ?

    Klasse Bus, vielen Dank !
    Mir ist aber ein kleiner "Fehler" aufgefallen: Das Stand- & Fernlicht, sieht man zwar wenn man im Bus sitzt, wenn man sich den Bus aber von außen anschaut, verändert sich beim Umschalten auf Stand- oder Fernlicht nichts am Schweinwerfer. Das bedeutet, Stand-, Abblend, & Fernlicht sehen von außen alle gleich aus, wenn ich mich nicht irre.

    :)


    Habe noch eine Frage, wo kann man die cti /setvar Einträge verändern ?