Beiträge von eisbaer

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Also zuerst mal muss ich hier ein ganz großes Lob an Morphi aussprechen. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Citaro-Gelenkbus: Als ich versuchte den Bus zu modifizieren und dies scheiterte, fügte ich mein Backup wieder ein. Danach funktionierte der Bus immer noch nicht wieder. (Kompletter Bus unsichtbar, außer dem Fahrer. Bei den RB-Versionen fehlt lediglich der Trailer) Daraufhin löschte ich den kompletten Citaro G und lud ihn mir samt Hotfix 7 neu herunter. Das Problem besteht allerdings immer noch. Danke für die Hilfe im Voraus!


    MfG omsifan2803

    Nein,nein......ich stehe auf dem Btf 10 Minuten rum und es hört nicht auf. Außerdem sehen Nachladeruckler markantanders aus. Ich habe 1 Sekunde lang 60-100 FPS und in der nächsten gar nur noch 20 oder 15. In der nächsten steigen sie wieder auf 60-100und dann gehts von vorne los. Es sinddefinitiv keine Nachladeruckler!!!!!!!

    Hallo,
    ich habe neuerdigs das Problem, dass in OMSI und anderen Spielen die FPS von 30 innerhalb von wenigen Millisekunden auf 15 oder tiefer fallen um innerhalb der nächsten halben Sekunden wieder auf 30 zu steigen. Das Prozedere wiederholt sich dann unendlich oft.


    Hardware:
    i7 3770K 4 Kerne a 3,5 GHZ
    AMD Radeon R9 290 X
    zwei Bildschirme a 1920x1080 p (falls das wichtig sein könnte)
    Ich hoffe hier kann mir wer helfen. Habe das Internet schon gefühlt drei mal von oben nach unten durchsucht.


    In diesem Sinne
    MfG omsifan2803

    Also,
    ich bin der Meinung, dass man anhand des "Trailers" nichts ausmachen kann, außer dass sie an einem Fernbussimulator o.ä. arbeiten. Da ich durch den CBS 2 (bin aus München) und teilweise durch WoS 4 sehr entäuscht wurde , weiß ich nicht was man davon jetzt halten soll, bzw. sich darüber überhaupt freuen kann. Möglicherweise wird dieser Simulator besser, ich würde aber nicht zu sehr darauf hoffen. Ich würde dass mal weiter beobachten.
    LG omsifan2803

    Ich bins nochmal,
    jetz fehlen mir auf`m 6er die Objekte Splines\ADDON_Simple_Streets\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk(2).sli und Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ15,5_3spur_11,5m_Sidewalk_junct(2).sco
    Ich habe auch schon geschaut ob ich Datein ohne die 2 am Ende habe, habe ich aber nicht.
    LG

    Hallo nochmal,
    ich entschuldige mich falls ich einfach zu blind oder dumm bin aber ich habe die V2.0 von Wankendorf und alle Addons aus beiden Readmes erneut installiert und mir fehlt genau die selbe Datei immer noch.