Posts by chraebi

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Guten Abend

Welches Programm verwendet ihr um die Download Dateien zu öffnen. Bei mir kommt immer eine Fehler Meldung?

Danke jetzt schon für die Hilfe!

Guten Tag

Die Standart AiList funktioniert nicht.
    Der Bus MB_O530 EEV funktioniert nicht mehr bez. gibt es nicht mehr zu finden.
    vehicles\MB_O530_Modded\MB_O530 EEV.bus

Das gleiche beim Gelenkus.

Ist ein gemoddeter Ersatzbus vorhanden bei dem die Repaints aus V3.0.8 funktionieren?

[EDIT]
    gelöst

So Sommer du kannst gehen, der Regen kann kommen mein Sommer ist ehh schon gerettet. Ich flüchte nach Westerney auf die Insel und bestimme das Wetter selbst! Gute Nachricht. Yippieh ehhh

:D

Ist eigentlich noch ein neues Let's play geplannt das wir uns vorher anschauen können?

Bei mir werden mit der Standard AiList alle Busse des Mercedes O530 (mod), normal und Gelenk die nicht das Standard Repaint des RVL haben nur weiss dargestellt. Habe den Repaint Ordner nochmal installiert. Auch in der Busauswahl werde Werberepaints nur weiss angezeigt. Das Standard Repaint der RVL wird dargestellt. Kennt jemand das Problem?

Toll, toll, toll. Also bei mir läuft die Karte Super. Die Leute steigen ein und aus wie im echten Leben.
    Was bei mir nicht klappt ist die Ampelanforderung.
    So muss ich siehe Bild bis in die Mitte der Kreuzung fahren, dass die Busampel angefordert wird. Hat jemand das gleiche Problem? Oder eine Lösung?

Edit: Ach wenn ich grad dran bin. Auch das Bus-Kraftfahzeichen stimmt nicht ganz (siehe Bild)

Hier mein Logfile: Bei mir scheint auch das McDonalds und Media Markt fehlen. Aber habe beide Dateien installiert und nach Auforderung des Editors neu zugewiesen. Auch ein Abspeichern mit dem fehlenden Objekten Mc und MM kommt zum gleichen Ergebniss.