Posts by Silberpfeil
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Hi Omsifreaks,
hab mal mit dem IBIS rumgespielt
damit mann die Schrift besser lesen kann hab ich die Textur mit Paint-Net bissi verändert.Ansonsten funz das IBIS bei mir einwandfrei,also ich hab Essen eingestellt und siehe da funz,sowie auch die Ansagen.
LG
-
Mit Vollgas nach Rotterdam mit dem Bus Setra 215 UL auf der Map Gouda-Rotterdam
Und nach wenigen min der erste halt an einem Bahnübergang
Nein eine Brücke die gerade schließt,was ein glück aber 1 1/2 min Verspätung
Oh nein schon wieder ein Bahnübergang naja 2 min Verspätung die uns bis ans Ziel wohl begleiten
Am Ziel in Rotterdam angekommen der Fahrplan,joo sieht ja jut aus
So erst mal Pause machen und Tass Kaff trinken und in 10 min geht's wieder zurück nach GoudaLG Silberpfeil
-
Hallo,
ich hab da aus Langerweile mal die Linienliste überarbeitet,
najut ich bin in solchen sachen nicht der beste aber mir persönlich gefällt es.LG Silberpfeil
-
Map: Projekt Szczecin 3.10
Bus: TD Mercedes Benz O405N2
Werbung: Urban ReisenStart der Fahrt in Wiszesla wa
Nun wird der Bus voll am Szpital
Eine nicht sehr Gefährliche abbiegung
In Hoza lässt mann mich Freundlich in den Verkehr
Dieses Bild wurde von einem Balkon gemacht,mann beachte den dichten Verkehr
An dieser schönen Kreuzung waren es nur noch wenige Meter
Und da waren wir am Ziel in Plac Rodla wo der nächste Schwung Fahrgäste wartet
-
Moin moin,
finde ich gaaaaannnnzzzzz Toll das du sowas machst.
Mein Wunsch wäre:
Langbach,Spandau Modern M&Z,St.Ilsensee
LG -
Huhu habe mir auch mal den Bus geholt und hab die Probleme das es alle 1-2 min am haken ist bzw standbild und nüx geht.
Also warte ich ab ob noch was Passiert.
LG -
@ Rene24 hattest du nicht schon mal so in Problem??
nö..ist keine Absicht, dass Autos die Bahn ersetzen..habs gerade mal gecheckt..ist ein falscher Wert in der Ailist..wird mit dem nächsten Update behoben
lässt sich aber auch schnell sofort ändern
Ganz unten in der Ailist sollte es so aussehen:
[aigroup]
Bahn
1
24Dann fährt auch wieder ein Zug und kein Auto über die Schiene
Gruß
LuckygodLG Silberpfeil
-
Edit:Hab das Problem gelöst nach einigen suchen mußte ich feststellen das ich in der
model_NL202 ein Lerzeichen vergessen habe einzuführen.
Oh Mann,ein kleiner Fehler mit GROSSER auswirkung.
LG -
@ Maxim und Hokau,
jaaa es funz.
Ich doofi hatte doch die TicketPack vergessen einzubauen,naja aber nun ist alles ok,keine Zugriffsverletzungen und die Fahrgäste sind wieder sehr
Gesprächig und kaufen auch Tickets.
Aber wie auch @ fdzl97 schon aufführte fehlen einige Haltestellen Ansagen.
Ansonsten alles bestens mit der Map.LG
-
Hi,
was mir aufgefallen ist,
ist das die Fahrgäste nix sagen bzw keinen Fahrschein kaufen obwohl ich Fahrscheinverkauf drin habe.
Desweiteren bekomme ich fast an jeder Haltestelle eine Zugriffsverletzung die ich wegklicken kann nur ist auf dauer Nervig.
Einige Haltestellenansagen werden nicht durchgegeben.
Ansonsten für eine Überlandreise sehr schön.
Der Verkehr,naja,ist ok.Ich kann denn Fahrplan sehr gut einhalten.LG
-
WOW schöne Erweiterung der Linie 180,
hab Sie gerade mal Abgefahren und muß sagen ist eine sehr schöne,anspruchsvolle Linie mit dem Solaris SU 15.Hier von mir selber Entwurfen den Solaris SU 15 im Essen Repaint.
LG
-
Hi,
nix großartiges aber für ne Abwechslung brauchbar hast du gut gemacht.
Daumen hoch.
LG -
Hi,
freu mich das weiter Erweitert wurde und hab alles ausser die Splines:Splines\Marcel\str_0spur_pedONLY.sli
Splines\Marcel\str_0spur_pedONLY_A_mid.sli
Splines\Marcel\str_0spur_pedONLY_A.sli
Splines\Marcel\str_0spur_5m_pedONLY.sliWölfchen 90 Objekte hab ich hier gefunden: Woelfchens Bastelecke
Wäre schön wenn man die Splines noch irgendwie Zusammenbekäme.
LG -
Sehr schöner Mod,Thanks and graed job.
I Love the BussLG
-
So nachdem ich ein par Einstellungen verändert habe und die Map neu Instaliert habe,juhuu,kann ich auf der Map meine Busse um und durch Aachen kutschieren.
@ Locutus: ich verfluche nie eine Map sondern bin sehr Erstaund über die Erbauung was sicher nicht immer einfach ist/war.
LG
-
Hallo ich muß sagen das ich die Map sehr schön finde,macht richtig Spass die Linien 145 und160 mit den MAN NL202 oder Mercedes zu befahren oder auch die SD 200/202^^
LG -
Hallo ich hab mal die Map Aachen hochgeladen und kann leider die Map nicht fahren. Schade den mein Rechner kommt an seine grenze da die Map doch sehr groß ist.Ok Problem 1 ist ich kann kein MAN NL202 auswählen da ich nur weiße Texturen sehe genau wie beim Mercedes.Problem 2 Selbst beim D92 kommt es bei einigen Stellen zum Ruckeln ''Hüpfen'' und anschließend die meldung ''zu wenig Arbeitsspeicher ''hab 4 GB Arbeitsspeicher'' Hallo???Naja andere Map's kann ich ohne Probleme fahren wie Teltow 4.0 und New Berlin Spandau 2.1.Fazit: weniger ist mehr.LG
-
Hi Omsi-Fans,bin neu und finde die Map Saucool,hatte keine Probleme die Map zu Loaden und bin gleich mit dem Bus D92 mit Nesquik Werbung die Linie 110 und X10 gefahren.
Ich bin überwältigt von sooo einer sehr gelungenen Map sehr Realistisch.
LG