Posts by Der Omsi Freak

    Ich habe mir die Mod für den MAN aus dem Bremen Add on Installiert, aber ich kann den Knopf zum Absenken nicht drücken, der Bus schildert nichts und auf dem Info Display wird auch nichts angezeigt. Sobald ich den Motor starte, geht er nur kurz an, und dann höre ich den Sound nicht mehr, aber der Motor läuft. Habe alles nach Anleitung eingebaut und der Farego funktioniert auch so wie er soll

    wir brauchen eine logfile sonst können wir dir schlecht helfen...

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2 (Neuste)


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    das Problem tritt auf sobal man eine map ladet


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    die ganze zeit auch ohne das ich etwas mache


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    verschiedene karten mit und ohne busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    /


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    /



    Zusatz:

    https://www.directupload.net/file/d/5364/3ee4esz9_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5364/vmxxtje3_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5364/r7cvtrxj_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5364/fxcdcap8_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5364/quewbvyo_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5364/8t7pgt77_jpg.htm


    auch eine komplette neu Installation;( half nicht