Beiträge von Der Schwabe

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    habe ich gemacht karte ohne busse geladen und trotzdem ist es immer noch weiß

    lg

    Vinhfred

    du hast ein fehler bei der instalation gemacht denn du hast 2 fehler

    178 17:12:40 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_frame)" (vehicles\Scania Citywide GN14\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

    179 17:12:40 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_init)" (vehicles\Scania Citywide GN14\\script\main.osc) ist der Macroname ungültig!

    hi gibt es das repaint noch irgendwo?

    hab schon oft geschaut aber leider sind viele links down.

    und die seite von r&w gibt es anscheinend auch nicht mehr.

    nein das repaint gibt es nicht mehr da die r,w Seite nicht mehr gibt

    danke für deine Bemühungen.


    Ich habe den Bus auch auf einem anderen PC installiert und dort genau den gleichen Fehler gehabt - nur das Fahrtziel wurde geschildert.


    Ich habe das gleiche Problem beim Citaro Facelift hLA, nicht jedoch beim normalen Helvete Citaro..

    Dir fehlen eindeutig die Fonts der Busse mehr kann man von hier aus nicht helfen

    so wie ich es heraus lese hast du entweder sachen von dem bus gelöscht oder nicht richtig installiert , jedenfalls fehlen dir sachen von dem bus , installiere bitte denn bus neu lg