Beiträge von PsychoHit_Textures

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Wenn ich die Map starten will kommt immer die Meldung "Fehler bei der Bereichsüberprüfung" ...bin mir ziemlich sicher alles installiert zu haben. ._. ...kann mir jemand helfen?



    Soweit ich weiß gibt es für das Lenkrad nur eine einzige Textur und keine speziell für Nacht.

    Keine schlechte Idee, aber sowie ich auf dem Bild sehe, sieht das etwas unscharf aus.

    Dann liegt es aber an der minderwertigen Textur Qualität, weil wenn du dir mein Video anschaust wirst du sehen, dass ich keine Bilder von Klein zu groß transformiert habe, sondern es direkt als Pfad mit Farbe gefüllt habe. Eventuell wirkt es unscharf wegen dem "Lichtschein". Wenn man diesen weglassen würde, würde es eventuell schärfer wirken. Dennoch finde ich sieht das im Spiel gut aus.

    :D

    Art des Downloads: Textur


    Projektname: Photoshop / Omsi 2 Tutorial : "MAN A21 Lenkrad mit Bedienelementen" "Wie editiere ich eine Textur?" HD <- (zum Video siehe unten!)
    Beteiligte Personen: PsychoHit


    Projektdetails:
    Guten Tag liebe Community. In dem unten vorliegenden Video habe ich die Bedienfeldtasten dem Mod: https://www.omsi-webdisk.de/in…p?page=Entry&entryID=743& - ergänzt, sodass das Lenkrad nicht so fade wirkt und eine modernere Optik aufweist.


    Copyright: Es darf für private Zwecke der Farbton verändert werden aber Änderungen an der Struktur sind untersagt. Dieser Mod darf nirgens irgendwo erneut hochgeladen werden.
    Wenn ihr ihn teilen wollt NUR über diesen Beitrag hier oder über den Youtube-Link: https://www.youtube.com/watch?v=fxMMezWZd0Y !!


    Bilder/Videos:



    https://www.youtube.com/watch?v=fxMMezWZd0Y


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit


    Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen



    Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.

    :)


    DOWNLOAD: https://drive.google.com/file/…KWlRTWnM/view?usp=sharing


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


    Für die freiwilligen Projektunterstützer unter euch hier der unverbindliche Donation-Link: