Mega guter Sound Reaspekt.
Beiträge von Marc
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Cool
Super Soundmod!
Eine Frage könntest du vielleicht die Blinkersounds noch etwas leiser machen da ich sie Persönlich immernoch sehr pinnetrant finde?Beste Grüße
Marc
-
Ich könnte sie dir EVENTUELL machen!!!
-
Ich auch.
(....) Release-Gespräch entfernt.
PS: Perotinus könntest du vielleicht auch noch die Türsounds ändern?
Beste Grüße
Marc
-
Ich wollte fragen ob schon jemand bilder hätte?
-
wie jetzt genau?
Also gibt es JEDE texture in 4k also in ultra HD?
Und wie genau finde ich die? -
Ja aber nur die Licht texturen
-
Hallo Liebe Omsi 2 Community,
Da mich die Texturen im Hamburger Buspacket mal wieder sehr enteuscht haben, habe ich mich dazu entschlossen eine Texture Mod für das Addon anzufertigen.
Allerdings bräuchte ich dabei Hilfe. Ich bräuchte nämlich viele Bilder vom Innenraum und vom Fahrerarbeitplatz in HD auflösung, da ich die meisten texturen ersätzen möchte.
Ich würde mich sehr über unterstützung freuen.Beste Grüße
Marc
PS: Bilder könnt ihr mir gerne per PN schicken!
-
Ich bin gestern auf Gladbeck mit allen drei Bussen gefahren und es hat alles erstaunlicher weise funkturniert.
Was ich noch cool finden würde wäre eine Texturmod für die Busse (Innen).
-
Also von den Sounds her muss ich schon sagen ist es Deutlich besser geworden.
Allerdings hat sich die Modellierung vom Bus Kaum oder Garnicht verbessert. Sehr viele kanten sind VIEL zu Eckig z.b Haltestangen,Rückspiegelausbeulung,Radkästen usw.
Das macht den Bus nicht besonders hochwertig meiner Meinung nach und nur Unreal. Ich würde mich sehr freuen wenn Darius dies in einem Update verbessern würde und ich glaube da bin ich nicht der einzige.
Sonst ist der Bus okay.
Was sich auf jeden Fall extrem verbessert hat ist die Fahrphysik und der Wendekreis.Sie sind jetzt Real.Beste Grüße an die Community und Darius
-
Machst du die Sterne auch noch für das Heck und die Front?
-
Ich habe die Fehler behoben, indem ich die am Heck hier hin platziert habe und die vorne an der Tür gelöscht habe.
Ich denke mal, das sollte in Ordnung sein.Ja Danke Sven so sollte gut sein.
-
Moin,
eine Frage kann man beim Citaro facelift GÜ die Anfahrverzögerung entfernen?
Danke im Vorraus schon.
-
Habe noch ein paar Fehler gerade gefunden:
- Fahrzeugnummer ist bei allen Bussen vorne in der Tür oben drin
- Fahrzeugnummer ist Hinten bei den Bussen mit Breiter Heckmatrix in der Matrix drin ( bzw. im Glas der Matrix )
- Startbildschirm ist bei der Solo Busvariante mit einer Tür Vorne und Voith falsch ( Ticketverkauftextur und Anmeldetextur überlappen sich )SONST HABE ICH BISLANG NOCH KEINE FEHLER GEFUNDEN.
Echt eine gute Modifikation. Wäre das auch mit dem Normalen Citaro möglich (Bestuhlung Links)?
Mit Freundlichem Gruß
Marc
-
Sind die Stühle nicht etwas sehr lang gezogen und dünn? Must nur bei Google eingehben:,, Citaro Facelift Ü Sitze´´ .
Edit: Der Downloade funkturniert nicht bzw. ist garnicht da!!!
-
Geiler Bus Sven
Super das du ihn endlich Herrausgebracht hast.Eine Frage sind die Sitze nach obenhin nicht etwas Lang? Bei uns isst der Kurze teil oben nicht so in die länge gezogen.
-
Ich arbeite momentan an einer Soundmod mit Texture mod. Diese wird wahrscheinlich diese Woche noch rauskommen allerdings muss ich mich noch mit Arne j. In Verbindung setzten ob ich diese modifikation veröffentlichen darf.
Gruß
Marc
-
Ja aber kommt das nicht mit einen der Patchs? Habe ich gehört.
-
Ich danke dir echt super von dir.
Übrings bei den Sichten Fehlt zwischen der 0 Sicht und der 1 Sicht ein Leerzeichen nur zur INFO.
-
Könntest du vielleicht die Sicht auf den Drucker etwas ransumen so dass man die Tickets besser sehen kann und gleichzeitig noch die Kasse bedienen kann?
Gruß
Marc