Posts by NecroCruff

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Art des Downloads: Bus Sound Modifikation

Benötigter Bus: AC MB O530 GL ( Aachen Bus , Payware Addon )

Beteiligte Personen: Necrocruff,MR

Modifikation Detail: Beinhaltet ein Türwarnton mit "Bitte zurück bleiben"

Hinweis: Bitte beim verbreiten auf andere Seite einen Link zum Original machen.

Der Piepton gehört mir nicht und wurde von den OMSI Entwicklern erstellt. Ich habe

ihn lediglich nur bearbeitet.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Updates :

Überarbeitung von meinen Thread V

__________________________________________________________________________________________________________________________

FAQ:

F: Wie installiere ich diese Modifikation

A: In der "Readme.txt" Datei steht eine Anleitung

F: Geht das auch in anderen Bussen mit einen Türwarnton?

A: Jein. Ihr müsstet (vielleicht) die Namen der Sounds ändern für den jeweiligen Bus. Funktioniert natürlich nur mit Bussen die einen Türwarnton überhaupt besitzen

F: Geht das auch in anderen Bussen ohne Türwarnton?

A: Nein, Außer der Bus kriegt einen Türwarnton eingebaut.

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

Download : http://www.mediafire.com/file/a21g67g7x95y5aa/Sound.rar

* Falls der Link irgendwann mal nicht funktionieren sollte, dann einfach ne Email an weisgamerhd50@gmail.com
    _________________________________________________________________________________________________________________________