Posts by ThiluLP

    Ok vielen Dank. Also egal ob die Fensterkante hoch oder eher niedrig ist??? Solang diese gerade ist, ist es ein N??? Weil bei Wikipedia stand, dass beim N2 die Fensterkante niedrig und beim N die Fensterkante hoch ist.

    Hi,


    kann mir jemand mal bitte den Unterschied zwischen dem O405N2 und dem O405N erklären... Ich kapier das einfach iwie ned so. Benenne nämlich gerade die DreiGenerationen Busse in ihre richtigen Modellnamen um und das gestaltet sich als etwas schwierig;(:D

    Semedah was ist denn mit der??? Oder wie behebe ich es?


    Edit: Das mit den DB Doppelstockwagen hat leider nichts gebracht. Also ich höre die Sounds schon aber es ist eben ein Blackscreen da und nach ein paar Minuten kommt dann auch das Bild.

    Hier der Logfile von Alheim-Laurenzbach. Hier war jetzt gerade die Map direkt da, aber ich konnte mich erst nach 3-5Minuten in der Luft bewegen. (Karte ohne Busse laden)

    Hi,


    seit gestern kommt immer nachdem ich OMSI 2 starte, immer ein 3-5minütiger Blackscreen. Also die Kacheln und der Rest lädt ganz normal, doch dann kommt der besagte Blackscreen und nach einer gefühlten Ewigkeit, geht der Blackscreen weg und die Map ist da. Ich hatte gestern alle AI-List`s bearbeitet. Kann es damit zusammenhängen???

    Ich wollte gerade die IBOX in den Citaro Facelift einfügen und ich finde aber den Eintrag O530\dvertca.o3d nicht und weiß somit nicht, wie weit ich es löschen muss. Also ab ÈÁÈÑ soll man ja mit dem Löschen anfangen aber weiß halt nicht wie weit, da ich den Eintrag nicht finde. Kann mir da jemand helfen???

    Ich habe noch so 3-4 andere Spiele von Steam installiert. Also kann ich jetzt bei ner Neuinstallation von OMSI2 einfach auf der neuen Festplatte nen Verzeichnis erstellen oder kann man das sogar verschieben oder so.

    Denkt ihr da reichen 240GB und kann ich nur OMSI2 und alles was damit zu tun hat auf die SSD machen oder muss ich da den ganzen Steam Ordner mit allen Spielen auf die SSD machen. Weil im Moment ist mein Steam Ordner 54GB groß. Da reichen 240GB ja weit, wenn ich halt nur Omsi darauf installieren kann.

    Hi,

    anbei die Log vom spawnen des Setras..... ich probiere ma die anderen Objekte zu installieren. Aber hoffe das mir hier noch jemand weiterhelfen kann.