Daraus ein Trip machen würd ich sagen.
Posts by Harith1337
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Heute wurde der Hauptbahnhof nach dem Umbau wieder eröffnet. Baubeginn war am 8. April 2019 und geplant war es bis zum 1. Februar 2020 aber es hat sich verschoben durch Geld Probleme und der Architektur. Hier sehen wir wagen 1005 am Hauptbahnhof stehen und fährt gleich sofort als Linie 47 in Richtung Oesdorf.
Map: Städtedreieck V2-V3 ein Mix privat
Bus: Mercedes Benz citaro Facelift Privat
-
Hier sehen wir unser MAN lion´s city Bj.2017 auf der Linie 22.
Im jahr 2017 sind etwa 18 Lion´s city nach Laupendahl gekommen. 10 davon sind Gelenkbusse und 8 davon Solo. So ist jetzt unser Fuhrpark mit vielen MAN´s aber auch mit vielen Citaro´s unterwegs.
Map:Städtedreieck V3 privat
Bus: Man Lion city Privat
-
-
-
-
-
hallo ich hab eine frage und zwar wie kann man bei einem Facelift cng die Leistung verringern weil die mir doch zu schnell anfährt und in meiner Stadt brauchen die lange bis die ihr Geschwindigkeit erreicht haben. Muss man da was in den Motor script was ändern ?
-
Hallo
Ich hab mal die Innenanzeige von dem RUHR Solaris in den Facelift G gemacht mit daueranimation.aber leider funktioniert es nicht.wenn ich die Elektrik anmache geht die Innenanzeige an aber es zeigt keine Haltestellen an
-
da braucht man bilder
-
-
ich könnte dir dabei helfen
-
könntest du für den facelift einen Rheinhausen Repaintpack mit Werbung machen?
-
-
-
-
-
-