Posts by Super-Empire

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.


    Wenn du deine Logfile im Spoiler postest, kann dir bestimmt besser geholfen werden, ich würde sagen, dass dir Splines fehlen...


    Also ich habe mal hier im Forum gelesen das wenn du OMSI 1 (egal ob als Box oder Download) hast, und du beim Kauf der OMSI 2 !Downloadversion! die gültige und im Aerosoft Launcher regestrierte Seriennummer von OMSI 1 eingibst, du 10€ Rabatt bekommst.


    Für die User der Box ist es so, dass amn die alte CD-Rom zu Aerosoft senden kann und dann die Neue bzw die Neue + Verpackung zurückbekommt

    Oben im Browser hast du doch die leiste, in der der Link drinnen steht, da ist links so ein kleines Zeichen, das ist so ein schloss.., da musst du draufklicken und auf zulassen onder was auch immer er dann fragt... (hoffe, dass das richtig ist..., wenn nicht, dann tut es mir leid)


    Ich hoffe du hast das verstanden

    ^^

    Ich würde erst noch auf das Update warten und dann gleich die neuen Funktionen mit einbauen... Soo lange ist das ja nicht mehr...

    :)

    Hallo,


    da der Thread zwar etwas älter ist, gebe ich mal meinen Senf dazu. Habe den Mod runtergeladen und nach Anweisung installiert. Es kam aber zu Fehlermeldungen vom Script her. Es blieb mir nichts anderes übrig, als die alten Scripte vom Backup wieder in den Omsi-Ordner zu kopieren. D94 ist wählbar. Aber muss der D92 von der Optik auch so sein? Der einzigste Unterschied ist bei Nachtfahrten mit Abblendlicht. Bei D94 ist es etwas heller wie bei D92. Ansonsten ist bei D92 und D94 alles gleich.


    LG

    Dann stimmt bei dir etwas nicht ^^, bei mir ist der nämlich völlig anders...
    ich kann dir leider nicht helfen, da ich mich mit sowas nicht auskenne.

    Mir fehlen unmengen an Objekten von den Addons simple Streets und Modern Streets. Dabei habe ich beide Addons installiert. Was muss ich tun? Nei installieren?
    Behoben, jetzt fehlt noch ein(e ?) von VKL...
    Logfile: