Beiträge von Super-Empire

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

i have a question:
    when i drive with the bus and i load the map with the bus later again, there`s a "zugriffsverletzung"...
    why

:?:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich habe eine frage:
    wenn ich die map fahre und dann später "letzten stand der karte laden auswähle, dann kommt eine zugriffsverletzung!
    warum?

my logfile:

i hope it will help...

Edit:
    okay

:(

does somebody know how to fix it?

bei mir kommt folgende fehlermeldung, sodass ich keinen umlauf auswählen kann:
    there is at least one invalide track entry: 80 staaken, nr 134!
    was muss ich tun?
    ürigens:
    das spiel meint, es findet folgendes nicht:
    4_spur_herr_12mseeburg.sco
    seeburger_11_12m.sco
    str_bruns_see.sco
    alles mit m-r-software/omsi/sceneryobjects/addon simple streets oder so vorne dran
    was mus ich tun?

?(

?(

?(

Edit:wieso bekomm ich denn keine antwort?

;(

bei mir kommt beim laden die altbekannte zugriffsverletzung

erst kommt die Fehlermeldung: Could not read the o3d file! Datei nicht gefunden

EVAG 4101: andere maps funktionieren

dann kommt die zugriffsverletzung: Zugriffsverletzung bei Adresse 0059BE61 in Modul 'Omsi.exe' lesen von Adresse 00000000.

wenn ich das wegklicke kommt das hauptmenü und wenn ich dann erneut auf start drücke kommt: Zugriffsverletzung bei Adresse 004ED4C8 in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000018.

kann mir jemand helfen?

?(

Edit:

jetzt klappt es soweit ich hatte vergessen, die 2.0 zu installieren

:rolleyes:

aber jetzt kommt während dem laden folgende meldung: Could not read the o3d file! Datei nicht gefunden

was muss ich tun???

Wunderschöne Map

:love:

ich bekomm garnicht genug!

:)

ist übrigens die erste runtergeladene map, die bei mir auf anhib funktioniert!

Fazit:

:thumbsup:

ich hatte die alte version garnicht...

das ist übrigens bei allen maps, die ich mit dem addon manager geholt habe

:cursing:

okay ich schau noch mal

Edit: bei mir fehlen immerwieder straßenstücke. deswegen geht`s glaub ich net

--)neuinstallation würd ich sagen