Beiträge von Bene1905

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    So dann jetzt erst mal mit dem Ü von der BVO gefahren der seit Heute Wessel gehört das BVO logo steht noch drauf, Weil er sofort auf der 961und nachher auf der 465 gebraucht wurde


    auf zum P1



    einsteigen am HBF



    P2


    jetzt wieder zurück zum Theater aber warten ist angesagt



    wieder am HBF nur in die andere Richtung



    Am Markt



    dann die 465 wo vorne die Matrix nicht wirklich mit spielen will zum Glück gibt es an der Seite ja noch eine


    Ich habe mich mal ans Repainten gesetzt und hab für den Citaro Ü ein Repaint für die BVO erstellt leider ist es das alte design jetzt ist ja anders aber ich wollte einfach mal das alte Design im Omsi haben ich weiß nicht das schönste aber falls Interesse behsteht kann ich es über PN herausgeben




    Heute mit dem MAN NG313 ex VMR jetzt Wessel repaint by ewing96



    so jetzt zum ZOB



    noch ein bisschen warten bis man nach Neu Weiberg losfahren kann



    hier in der Zinkgasse



    aber vorher noch am Bahnhof West





    hier der NG mit dem Tollen Repaint im Wohngebiet






    so jetzt 15 Minuten Pause und dann wieder zurück nach Lemmental

    Ich habe da mal eine Frage, zu dem Citaro-Soundpack, undzwar: Wie deaktiviert man die Fehler/Störungen? Ich bin jetzt etwa eine Stunde vor meinem PC gesessen, und habe vergeblich versucht, die Fehler/Störungen zu deaktivieren. Ich weiß, dass man in der VDV_constfile bei Fehlertoleranz, und Tuerfehlertoleranz etwas ändern muss, aber was muss ich da hin schreiben?

    ?(


    einfache ein paar 0 anhängen


    Heute mal mit dem MB 530 von Wessel gefahren ex VMR und Pieper als Verstärker auf der S1



    Stoffregen mit dem NL263NUE überholt einfach mal



    lass ich mir nicht gefallen



    jetzt Obersch an gekommen



    jetzt geht es zurück mit einem neuen Bus mit dem Man NG 313 auch Wessel ex Weser-Ems Bus




    habe ich trozdem immer noch nur zum zeigen die bilder



    noch mal meine logfilr