Posts by MTV_OMSI

Ich habe jetzt ein Backup gemacht und neu installiert und dann ersetzt.

es lag Tatsache an der Appmanifest_xxxxxx.acf

Funktioniert alles wieder danke für eure Hilfe

MfG MTV_OMSI

Willem1974 Die Meldung kommt auch nicht genügend speicher platzt

es fehlt ja beim Installiere omsi Fenster : nach( Eigene Dateien (D:)/Software) kommt ja dann eigentlich noch dahinter ( Steam/steamapps/common/OMSI2) aber dass zeigt ja steam nicht an

Ich mache mir sorgen das dann Tettau und freeware busse weck sind und auch hier auf D sind nur noch 42gb frei und es werden 50 gb benötigt

Staaken79 Ja hatte ich auch probiert

Hallo Community

nachdem ich versucht hatte Türstangen repaints hinzuzufügen in der model.cfg

waren danach bei NL202 und NG272 wimpel an.

jetzt weiß ich nicht wie ich diese wieder entfernt bekomme und habe leider das backup von der cfg

nicht mehr.

den Teil den ich geändert hatte ist unten im spoiler!

Mfg MTV_OMSI

Ich werde gleich ein repaintbild in einen anderen Thema machen ,dieses Repaint hatte vorsprung und ist kein wunsch

ich musste ihn unbedingt repainten da es der letzte NG 312 war der jetzt ausgemustert wurde :( danach kommen eure keine sorge👍

MfG

ja klar kann ich machen

An Biketour,Jochen & Florin es kann noch ein par tage dauern wegen Umzug Stress komme ich jeden Moment nicht dazu

zu repainten. aber heute bin ich schon wieder am repainten morgen vielleicht auch.

MfG

DU-DV 3021 leider kann ich den noch nicht repainten bin aber dabei es zu lernen

[Leon] - BahnComfort nein wie schon hier geschrieben ich kann C2/g nicht repainten das muss ich noch lernen und auch am Anfang steht im ersten Thread eine liste was ich alles repainte.

Nochmal an alle im ersten Thread steht eine liste von den Bussen die ich Repainte !

Mfg

An alle die sich repaint´s für den C2 & c2g gewünscht haben, leider kann ich diese wünsche nicht umsetzten !

sorry. :(

Biketour

was ist das für ein logo an der front Türseite ?

bräuchte ein bild oder soll ich das Auslassen ?

Mfg

Jochen dein repaint wird später gemacht die werbung nach zu machen ist schwieriger als gedacht das muss ich mal in ruhe machen ich mach jetzt erstmal von den anderen ok ?

DU-DV 3021 nein danke :) ich Schaf das schon

Jochen dein 1x Repaint ist schon fertig jetzt gleich mach ich die anderen zwei noch müsste ca morgen fertig sein

Mfg

Ok, Ich werde alle repaintwünsche erfüllen es dauert nur ein bisschen ,es werden alle in der reihe erfüllt von vorne nach hinten

es hat noch ein bisschen Verzögerung da ich jetzt öfters Medikamente zunehmen muss und zum Arzt (.....) aber ich werde trotztem jetzt weiter repainten.

Mfg

MTV´s Repaintecke

//Beitrag editiert. Unnötiges entfernt. Solch persönliche Dinge gehören beim besten Willen nicht hierher, sorry. :-)