Posts by DerErzBusfahrer

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    In den letzten Tagen hab ich mal am O407 gearbeitet und ihn zusätzlich zu den Vollverglasten Türen
    mal ein paar kleinere Deteils angebaut

    :love:


    Die folgenden Bilder entstanden in Südwedel am S-Bahnhof

    ;)





    Nun ein paar Bilderchen von der Fahrt nach Langendorf:




    Und zum Schluss noch ein Bildchen an der Endhaltestelle in Langendorf am Markt:




    Mercedes Benz O407 [Privat modded by me]


    Repaint: RVE 11-8379 [privat]


    Map: Blankwitz V2 [WIP/Privat? by jerry@sw]

    Hallo werte OMSI-Freunde! Und zwar bin ich grade ein wenig verzweifelt

    :huh:

    Ich bin mittlerweile seit ner Stunde am rumtüfteln, bekomme es aber nicht gebacken ein vernünftiges Script zum durch wechseln verschiedener Objekte zuschreiben..... Und zwar hab ich ein paar Steckschilder gebastelt, und wollte diese durchs klicken auf den Halter durchwechseln, bei Zwei verschiedenen Steckschildern geht das ja noch, hab dazu auch nen Post gefunden -> Objekte per Klick auf eine andere Position verschieben so hat´s auch wunderbar geklappt. Jetzt hab ich aber insgesamt schon 5 verschiedene Steckschilder, damit funktioniert dieser Weg aber nicht mehr.
    Damit sind wir wieder zurück bei der eigentlichen Frage: Wie kann ich durch ein Mouseevent bis zu 5 Objekte durchschalten

    ?(


    Über Hilfe würde ich mich freuen!


    MfG DerErzi

    Erstmal danke für den tollen Bus

    :)

    Allerdings ist mir noch ein Fehlerchen aufgefallen, in der Main vom 4-Türer steht:



    dort muss aber stehen:

    Erstmal herzlichen Dank für diese tolle Map

    :thumbsup:

    Allerdings hab ich das Problem, dass andauernt die Tram ins nichts verschwindet..... könnte das evtl. an folgenden Fehlern liegen?


    Jo, is kein Problem..... Hier mal zwei Bilder von den beiden, die bisher fertig sin:




    Ich persönlich würde eigentlich sowieso nur die beiden hochladen, da ich RVESven nicht die Arbeit weg nehmen möchte

    :D

    ^^

    Wunderbar, scheint trotzdem noch nicht 100%-ig zu funktionieren.....

    ?(


    Ich hab mir das Script mal eben selbst angeschaut....also wenn ich das Richtig sehe hast du vergessen zwei Datein hochzuladen.... Siehe Logfile

    ^^


    Nach den man sich bei der AVG für die Aufrüstung der verbleibenden Mercedes O405GN entschieden hat,
    um diese noch eine Weile für die Nachwelt aufzuheben, wurde nun eine Polychura eingesetzt

    :love:





    Guten Morgen OMSI-Forum,
    ich hätte da mal ne Frage bezüglich der Splines: Wie kann ich neue von mir gelegte Splines an vorhandene anbinden? Im Moment hab ich versucht meine Splines genau über die schon vorhandenen zu legen, was leider nicht ganz klappt, da die KI-Fahrzeuge am Anfang der Splines neu "spawnen" statt darauf "aufzufahren".
    Über Lösungen würde ich mich echt freuen

    :thumbsup:


    MfG DerErzi