Beiträge von Dracul

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo zusammen ! Bei mir ist leider nur Himmel vorhanden. Laut Maptools und Logfile fehlen kein Objekte (siehe Bilder) und die Addons sind auch alle aktiviert. (siehe weiteres Bild )

    Danke im Voraus

    Lg Ferdi


    Hallo das Problem habe ich bei Ahlheim_Laurenzbach


    Und habe es bisher noch nicht raus bekommen woran es liegt.


    //Hierher verschoben

    Hallo zusammen ich habe mal eine Frage mir ist aufgefallen das ich beim Setra keine Stimmen mehr habe von den Fahrgästen woran kann dies liegen?

    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute die Map Stättedreieck installiert mir allen was dazu gehört und habe dann das Maptool Programm drüber laufen lassen




    Die folgenden Sachen fehlen wo Bekomm ich die her?
    MfG

    Hallo zusammen mein Maptool zeigt mir folgendes noch an






    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?