Projekttyp: fiktiv
Projektname: Sonnenwald Fiktiv
Beteiligte Personen: Ich
Fremdhilfe benötigt: Nein
Voraussichtliche Bauzeit: tba
Projektdetails: Die Fiktive Map Sonnenwald bietet, viele "schöne Streckenabschnitte" und "Sehenswürdigkeiten". Sie prägt außerdem den Springbrunnen der von 1991 erbaut wurde
du findest außerdem viele tolle ,Moderne Gebäuden und Fussballstadien sowie, Einkaufscenter etc. Sonnenwald allein ist nicht nur ein kleines Dorf sondern ist auch viel geprägt von Staatlichen Einnahmen da man im Jahre 2021 viel auf Architekten Entwerfungen geachtet hat. Auf der Map wird es 2 Linien geben die Linie 6 und die Linie 44.
44 Sonnenwald Siedlung ---------- 44 Sonnenwald Modern
6 Waldgebiet Center -------------- 6 Waldgebiet Bergspitze
Anmerkung: Diese Map entspricht nicht einem Realen Nachbau von Sonnenwald.
Bilder/Videos:
Trailer 1
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Hier
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.