Posts by ViennaGamestudios

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Außerdem sind das selbst erstellte Objekte von Blender?
    die hab ich erstellt. Aber ich bräuchte jemanden der sich wirklich gut in blender auskennt
    nur wie? . Ich bräuchte nähmlich dringende Hilfe beim selbst erstellen von Gebäuden jeweils der Kreuzungen auch.

Repaints werden auch natürlich im Originalen erstellt ich wollte euch einen ersten einblick verschaffen

Ich weiss aber ich werde das Projekt trotzdem weitermachen und Trotzdessen muss es ein Prinzip
    doch geben das Projekt startet ab sofort und es wird auch nicht abgebrochen oder so
    Viewapp hat dies erlaubt.

:D

Außerdem habe ich 2 Projekte angekündigt Trützburg Altensteg und Wien 3 auf jedenfall
    Wien 3 weiss ich wird schwer aber ich mach es trotzdem.

Das Wien 3 Addon bietet außerdem noch den Citaro der Mitgeliefert bzw als Download von mir bald verfügbar sein wird

<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken

ja ich habe ein Projekt vor und werde es auch irgendwie zusammenanfertigen
    mit hilfe natürlich :).Wien 3 beinhaltet die linie 66A und die Linie 15A wer die linie kennt der hat es gut bei mir
    außerdem benötige ich jeweils

• Objektbauer die sich mit blender auskennen sowie das texturieren von Gebäuden.
    • Kreuzungsbau der Laxenburgerstraße sowie auch andere kreuzungen
    • Splines
    • Tunnel für die Autobahn vielleicht?

<span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken