Posts by CraftM

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Seit sich die Lemmental Downloads auf einer neuen Seite befinden bekomme ich Virus Warnungen sobald ich sie herunter lade Trojaner Warnungen mit gefährlichkeit schwerwiegend.


    Bitte dringend beheben



    Bei File-Upload immer den blauen Button mit der Wolke (unten, relativ in der Mitte) anklicken, bei Tettau habe ich den selben Fehler gemacht seitdem weiß ich's. Da muss man aufpassen dass man nicht auf's falsche klickt, und die Werbungen die dann aufploppen einfach beenden und gut ist

    ;)

    Ich kann trotz mehrfachem Durchlesen der ReadMe dazu keine Informationen finden! Ist es so, das alles in der Innenstadt und minimal Überland von der RVL, der Rest von Persick und Kretz übernommen wird oder führen die Subunternehmer auch Fahrten z.Bsp. auf Linie 100 durch?

    Ich bedanke mich, es funktioniert wieder

    :D

    Lustig wie OMSI sich manchmal selbstständig macht.


    Nochmal Danke und schön das einem hier immer schnell geholfen wird.


    LG, CraftM

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem. Aus irgendeinem Grund sind die Rückspiegel bei allen Bussen schwarz. Ich habe auch bereits den OMSI-Ordner via Steam überprüfen lassen, das hat nichts gebracht. Und da ich so nicht fahren kann wollte ich mal fragen ob hier jemand eine Lösung weiß. Vielleicht hat sich in den Optionen mal wieder irgendwas selbstständig gemacht.


    Danke,


    LG CraftM

    Hallo, freue mich schon sehr auf den Bus und wünsche dir, setra315_HAV und allen anderen Mitarbeitern viel Erfolg und Spaß! Freue mich das jemand einen Darmstädter Bus als Vorlage nimmt. Ich persöhnlich war zu HAV-Zeiten noch nicht in der Bus-Tram-Zug-Spanne unterwegs von daher kannte ich die HAV vorher gar nicht. Aber man kann ja immer was lernen! Viel Glück nochmal

    :)

    Hallo zusammen

    :)


    Nun gibt es ja für OMSI 2 schon sehr viele Busse und es kommen immer wieder neue dazu. Was mir allerdings aufgefallen ist: Von der Marke Setra gibt es nur etwas ältere Busmodelle.


    Und da würde ich nun mal meinen Wunsch nach etwas moderneren Setras äußern. Priorität hätte da für mich der S415NF weil dieser einer meiner Lieblingsbusse ist...


    Ich weiß es gibt da draußen viele kluge Köpfe die so etwas bewerkstelligen könnten, ich wäre hierzu nie im Stande. Deswegen: Wenn einer einen Setra S415NF machen würde (mit Außenschwenktür hinten), wäre ich mehr als glücklich.

    :P

    :love:


    Eure Meinung ist natürlich erwünscht, trotzdem sollte beachtet werden dass ich bei weitem kein Experte bin und keine Ahnung von Modelling/Repainting/etc. habe, bitte nehmt's mir nicht übel.


    LG, CraftM

    :)

    Hallo allerseits! Mir fehlen anscheinend irgendwelche Nürtingen-Objekte...
    Hier die Logfile:

    Ich kann diese Map nur in den höchsten Tönen loben. Da wären wir schon mal bei der Installation.SO einfach, dass selbst ein Dummkopf wie ich das hinkriegt.
    Und dann die Map. Die Straßen sind ein wahrer Traum, besonders die Schippergasse hat mir sehr zugesagt. Bin heute erstmal die Linie 19 gefahren und war einfach begeistert.
    DANKE für diese einfach nur geile Map!

    :D

    :D

    :D

    Hallo, ich würde die Map echt gern spielen! Leider hab ich ein kleines Problem und zwar in der ReadMe ist ja dieses Zaun-AddOn als benötigt angegeben nur funktioniert der Zweite Link nicht mehr! Hier meine Logfile: