Beiträge von DerbusfahrerHD

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    hallo leute ich habe omsi 2 heute bekommen und habe einen gaming pc der hat 1500 euro gekosstet bekommen dazu habe ihn eingerichtet omsi 2 installirt mein lenkrat eingestellt und alles dan fahre ich und es lagt mega habe in den einstellungen dan alles mögliche ausprobirt aber es hilft nicht habe eine gtx 970 als grafikkarte 32 gb ram das weis ich einen guten prosezor habe ich auch und jetzt weis ich nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es wäre sonst sehr schade weil ich früher einen schlechteren pc hate den letztens mein freundgeschenkt habe da leuft omsi 2 flüsig wohl der viel schlechter ist deswegen wundert es mich