Beiträge von TheBerlinBB

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    hey,


    ich hatte diese Version schonmal und alles lief bestens (großes Kompliment an die Entwickler)...
    Nur leider ist es so, dass ich aus persönlichen Gründen meinen Rechner komplett neugestalten musste und daher Omsi neuinstalliert habe. Zuerst auf Windows 7, da dort bei mir die Grafik allerdings (dank meiner ATI Grafikkarte :() unter aller Sau war, habe ich es wieder auf XP installiert, nur ist es jetzt dort so das nur die Map New Berlin Spandau 2.1.5 erhebliche Performance-Probleme hat und sich die Objekte scheinbar öfter neu laden und so das Spiel hackt...


    Nach langem Hin-und-Her-Probieren der Einstellungen bin ich leider nicht zu einer Lösung gekommen. Geht es vielleicht einem genauso, oder kann mir jemand helfen?


    mfg Nico

    Also nochmal zu der Zugriffsverletzung nach der Fahrplanänderung:


    Nach langem hin und her probieren, habe ich jetzt herausgefunden, dass es an der ai-list gelegen hat. Dort waren für den Hof zu wenig Busse eingetragen... Ich habe dort einige Busse zugefügt und nun geht es wieder!

    :)

    (das gleiche war übrigens auch mit der Alt-Heiligensee-Map)


    Vielen Dank! Mfg Nico

    Hi


    sehr gelungene Map!!! Ich habe allerdings noch zwei Fragen/Wünsche:
    1. Bekomme ich den irgentwo eine Karte von den neuen Linienverläufen? (so ähnlich wie bei einer früheren Version von New Berlin Spandau es sie schon gegeben hat)
    2. Kann ein Editor-Nichts-Könner (so wie ich noch einer bin) die Fahrpläne auf 10 bzw. 20 Minuten Takt umschreiben ohne, dass sich KIs irgentwo stauen oder sonst irgentwie stören? Oder gibt es sonetwas schon zum Download? Und überhaupt, macht dass die Leistung überhaupt mit?


    Danke für Antworten!

    :-)


    P.S. Und wo ich schon beim Fragen bin, kann mir jemand aktuelle Werbungen für den nl 202 und d92 in der new berlin spandau map empfehlen?