Beiträge von DarkmomoDraconia

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin,


    ich habe mir diese Map gestern heruntergeladen und installiert, mir fehlen jedoch die Windräder von Chrizzly.

    Weiß eventuell jemand wo ich diese bekommen kann?

    Alle Links die ich finde führen nur auf die Startseite vom Forum.

    Besten dank an dieser Stelle schon mal.


    MfG

    DarkmomoDraconia

    Nabend zusammen,


    da ich bisher nichts gefunden habe, schreibe ich einfach mal hier rein.

    Ich habe gestern OMSI 2 mit den folgenden Addons installiert: O305, O305 G, MAN Stadtbus Familie und Wuppertal.

    Nun habe ich ein paar runden auf Neuendorf gedreht und mir ist beim Blick in die Log aufgefallen das er bemängelt das die Neuendorf_ANX.jpg fehlt, also habe ich es noch mal neu installiert (Einmal nur den O305 und einmal ALLES) aber sie fehlt trotzdem.


    Ich habe den ganzen OMSI 2 Ordner durchsucht und nix gefunden, weiß jemand wie ich diese bekommen kann?

    Bei meinen Kollegen existiert sie auch nicht.



    MfG

    DarkmomoDraconia

    Nabend,


    habe jetzt alles noch mal neu installiert, habe dieses mal NICHTS ÜBERSCHREIBEN LASSEN!!!

    Und danke dir für den Hinweis Philll , jetzt habe ich den LE da stehen und er ist vollständig.

    Somit kann ich ihn endlich fahren und das Fahrzeug genießen :)


    MfG

    Darkmomo Draconia

    Moin,


    Ja habe ich, muss das nicht so?

    In der Readme steht das man nichts überschreiben müsse weil es ein Standalone ist aber er wollte etwas überschreiben, habe ich ihn auch machen lassen.


    MfG

    Darkmomo Draconia

    Moin Moin,


    Ich habe das Problem, das bei mir nur der HALBE Bus da ist!

    Ich weiß nicht wieso, der Ruhr Solaris ist installiert und ohne Probleme fahrbar, ich habe für den Ruhr Solaris auch keinen Morphi Sound installiert.

    Hier meine Log und zwei Bilder(Die Fehlermeldung kommt wenn ich den Bus spawnen will):


    Die Fehlermeldung



    Der Bus nach dem spawnen:




    Ich hoffe ihr könnt erkennen wo mein Problem liegt und wisst wie ich es beseitigen kann.


    MfG

    Darkmomo Draconia

    Guten Morgen!


    Behebt der neue Patch(auf welchen ich noch warten muss...) auch das Problem das die Fahrgäste teilweise zu blöd sind bei gegebener Türfreigabe die 3. Tür zu öffnen?

    Denn wenn man mit -3.0 Minuten an einer Haltestelle steht und die es erst bei +1.0 Minute gebacken bekommen die Tür zu öffnen bekomme ich echt eine Krawatte!


    MfG

    Darkmomo Draconia

    Moin Moin,


    was soll ich denn noch für Vorschläge haben, ist ja soweit alles da was man sich wünschen kann :)

    Aber hatte der Schwelmer Bus wirklich ein H auf dem Dach? Habe ihn nie von oben gesehen xD

    Habe vorhin noch eine runde mit dem Ticket2000 gedreht, ich kann mich nie entscheiden welchen ich nehmen soll ^^


    LG

    Darkmomo Draconia

    Moin Moin alle zusammen,


    Ich habe bei diesem AddOn welches meine letzte Hoffnung ist einen schönen NG313 zu bekommen folgendes Problem,:
    Wenn ich die Busse auswähle werden sie nicht korrekt angezeigt, nur die Scheiben, und die Anzeigen und noch zwei/drei Dinge.
    In der LogFile steht das die Mesh Dateien des Busses nicht geladen wurden, da steht nicht wieso oder weshalb, vielleicht habe ich etwas übersehen und ihr könnt mir da helfen, hier meine LogFile:


    Hoffentlich weiß einer etwas mit diesem Problem und der Log an zu fangen, mir ist OMSI zwischen durch mal abgenibbelt.
    OMSI2 und das MAN Stadtbusfamilie AddOn sind beide über Steam gekauft worden nicht über aerosoft.
    Besten Dank im voraus und LG


    Darkmomo Draconia


    EDIT: Das Problem wurde behoben, das Problem waren bei mir die Adminrechte für Steam, so wie Mann GTA IV nicht über Steam spielen kann ohne Steam als Admin auszuführen hat er ohne diese Rechte das AddOn nicht richtig installiert/aktiviert.