Beiträge von Xellli

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Könnt mir jemand von euch eine Anleitung geben? Wie genau ich das macht mit Morphis Soundmod.Die Türsteuerung und Azeige im Facelift einpflege? Die Hochbahnmod geht ja leider nicht mit den Soundpack.


    Wäre euch sehr Dankbar =)

    Kopiere "Splines/Marcel/texture" nach "Splines/ADDON_SimpleStreets/texture"
    Kopiere "Sceneryobjects/Kreuz_MC/texture" nach to "Sceneryobjects/ADDON_SimpleStreets/texture"
    Kopiere "\Sceneryobjects\Streetobjects_MC\texture\bridge_03.bmp" nach "\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\bridge_03.bmp"
    Kopiere "\Sceneryobjects\Streetobjects_MC\texture\Gelaender01.tga" nach "\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gelaender01.tga"
    Kopiere und NENNE UM "Sceneryobjects\Railroad_RUE\texture\Gleis_Betonschwellen.bmp" In "Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\texture\Gleis_Beton.bmp"



    Nicht wahr?? Mhm mach ich es halt nochmal ^^. ne frage zur Hof. Die Hof mit den Mozart Absagen ist doch für jeden bus ausser fur den 305 und 407 right? Komisch das die Ki die Linien nicht schildert

    Kann mir jemand weiterhelfen beim folgendes problem?



    Sowie das die liebe Ki die Liniennummer nicht schildert?



    Logfile:



    Ja ich weiß der 3Türer hieß falsch in der Ailiste^^