Posts by Xellli

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

Hey Chilco
    Ich hab ein Problem mit dem BVSG, Fressnapf Repaint von den U18. Das Repaint ist einfach weiß ...

Log:

Moin ich hab ein komischen fehler
    Log

Woran ist genau der Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate - J2 (vehicles\BR481_X10_FF\BR481_KI.ovh) schuld ???

Was meinst du? Ich musste erst gabi und co fragen ob ich sie hier anbieten dürfte. Ist ja nicht so schwer alles runter zuladen oder? Update der ailiste folgt gegen 20:00 (neue repaints von R&W und D92 fix)

Edit: UPDATE!!!!!!! Repaints von R und W und Es lebe Berlin sowie Weil wir dich lieben 3476 von Gabi hinzugefügt

4GB patch neu drauf gemacht? Wird doch nach jedem Patch zurückgesetzt =)

Art des Downloads: Ai Liste Solaris U18,Citaro,Citaro G,MAN DD und Standart Content

Projektname: X10 Addon Ai Liste

Beteiligte Personen: Icke

Projektdetails: Ich habe die Ai Liste so Real wie möglich gehalten, immer her mit lob und Kritik. Werde Updates werden folgen sobald mehr Repaints vorhanden sind. Es werden Repaints von Gabi,Brandenburg u. Umland Repaints Von Chilo. Hoffe ich habe alle aufgezählt

:D

Es werden folgende Repaints benötigt:
    Citaro Solo/G: BVG Design 2013/2014 Repaint für den O530 2 + 3 Türer sowie für den G von hier Repaints von CarpeDiem für versch. Busse/Städte {Neu}ROGIS Repaint für den C2 und C2G
    Brandenburg u. Umland Repaints Havelbus Verkehrsgesellschaft mbH (alle für den Citaro) und von Beelitzer Verkehrs- und Servicegesellschaft mbH Alle Repaints für die Citaros Brandenburg u. Umland Repaints >> SU18 - BVG 4188; O530 - HVG, MAFZ <<
    Solaris U18: Beelitzer Verkehrs- und Servicegesellschaft mbH die hier BVSG - Standard Lackierung BVSG - Fressnapf (P-AV 192) Brandenburg u. Umland Repaints >> SU18 - BVG 4188; O530 - HVG, MAFZ <<
    Allgemein: Alle Repaints von Gabi für den Solaris U18, für die Citaros Sowie von Feindflug alle DD repaints

Copyright: Macht was ihr wollt damit

^^

Bilder/Videos:

Download: [b] http://uploaded.net/file/xw35fym5 UPDATE!!!!!!! Ai Liste an Morphi [Citaro v4.0] angepasst.

Viel Spaß