Posts by Xellli

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Naja das mit dem verschwinden der Ki Linien ist ja auch auf der Spandaumap so. Ich sag nur Ruhleben. Und naja wen ich auf einer Vorfahrtstrasse fahre und mir ein Ki Fahrer Plötzlich rein brettert naja.... oder am Kreisel Ich Bus ich nichts Vorfahrt^^ Das Verhalten der Ki regt mich nicht so auf wie das mit den KI Linien, macht einfach kein spaß nach einer Runde nur noch die Fahrbarenlinien als Gegenverkehr zuhaben

    Mich regt Omsi nur noch auf ..........
    Ki verhalten? Welches verhalten? Vorfahrt nehmen ect Weiß schon gar nicht wie viele Unfälle ich deswegen gemacht habe^^. ......... Ki Linien verschwinden Daisy blinkt vor sich hin sodass du nur noch allein mit dem Spielbaren Linien fährst,was ziemlich nerft^^ was schon länger bekannt ist wird es gepacht nope. Ich weiß dafür kann Marktram nicht aber es regt auf=) Bin wieder kurz davor Omsi wieder mal ruhen zu lassen .....

    Bei mir tauchen die ganze Zeit D92 fehler auf in der Log ist das bekannt?
    Log:


    Und mein Omsi kack manchmal ab mit einer Fehlermeldung Omsi funktioniert nicht mehr
    Als würde mein Pc nimmer klar kommen mit den Fehlermeldungen und zu Omsi sagen ach weißt du was leck mich doch^^ Sorry für die Wortwahl. Und ja Reparatur hab ich so eben durch geführt

    hm Oo ich fahr ja nach Fahrplan/Umlauf. Per Shift+Z wird mir ja es Angezeigt nur im Displey des SU18 nicht. Also da beim Lenkrad VDV Display^^

    Moin!
    Sorry wen es schon behandelt wurde das problem was ich euch jetzt schilder, hab nichts gefunden bei der suche^^
    Ich fang mal an: Bin heute mal bisschen im Addon X10 auf der Linie 115 mit dem Solaris SU18 mit ALMEX gefahren.Ich benutze die Hof datei vom DD nicht vom D92. Da fiel mir auf das im Bordcomputer NICHT die Verspätung/Verfrühuing angezeigt wird. Auf Grundorf geht es auch nicht.Hab die Aktuellsten Sound Patches von Morphi drauf. Danke schonmal

    :|

    Hier mal meine Log: