Beiträge von Xellli

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin ich bekomme seit eben gerade folgende fehlermeldung:


    Muss das Spiel per task manager schließen ..... Bis eben gerade gings noch .... Oo
    Jemand ein rat wie ich es wieder behebe? =(
    Logfile:

    Das passiert seit dem neuen Patch sehr sehr sehr sehr häufig........... Auch das irgendwann der tewxturspeicher voll is booom fehlermeldung alles weiß .....

    Also bei mir ist der Spielspaß nach dem neuen patch auf dem Nullpunkt ........ andauernd zugriffsverletzungen die vor dem Patch noch nicht da waren ............ Naja warten wir aufem patch solange verstaubt Omsi2 auf der Festplatte......
    mal die aktuelle Logfile ...... aber nicht nur die Zugriffsverkletzung tritt auf sondern bestimmt noch 4-5 andere die mit DirecX zutun haben ..............