Beiträge von pshcl44556

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.





    bei mir genau das selbe, weshalb ich mich echt freuen würde, wenn einer uns helfen könnte

    Hallöchen,
    ich hab da ein kleines Problem.
    vor ca. 1-2 Wochen hab ich mir den BBS gekauft. Hab ihn ganz normal installiert, lief auch alles ganz normal.
    Doch seit ungefähr 1 Woche startet der BBS nicht mehr. In Steam zeigt es immer ganz kurz an, dass Omsi ausgeführt wird,
    doch nach ca. 2-4 sek. hört das wieder auf. Hab daraufhin den BBS und auch Java mehrmals neu installiert. Außerdem hab ich auch komplett Omsi über
    Steam überprüfen lassen, doch es half nichts.
    Kann mir da jemand helfen?
    Lg. Philemon

    Hallöchen alle zusammen,
    ich hab seit kurzem ein kleines Problem.Und zwar funktioniert die Ibis der NF6D nicht mehr; soll heißen sie schaltet immer mega schnell durch und schildert dann immmer weider neu. Deshalb kann ich momentan weder auf Gladbeck, noch auf der "normalen tram map" spielen. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen und auch nicht das "switchen" in die ältere Omsi Version hat nichts gebracht.
    Wäre cool, wenn jemand da mir helfen könnte.
    Lg


    Hallöchen alle zusammen,
    ich hab seit kurzem ein kleines Problem.Und zwar funktioniert die Ibis der NF6D nicht mehr; soll heißen sie schaltet immer mega schnell durch und schildert dann immmer weider neu. Deshalb kann ich momentan weder auf Gladbeck, noch auf der "normalen tram map" spielen. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen und auch nicht das "switchen" in die ältere Omsi Version hat nichts gebracht.
    Wäre cool, wenn jemand da mir helfen könnte.
    Lg


    Sorry mein Fehler...



    Edit Semedah: Logfiles und andere Textwälle werden bitte immer verspoilert.

    Hallo,
    ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab mir die Datei ganz normal heruntergeladen und eingefügt, alles kein Problem (wie immer also). Auch als ich die Map in Dorsten gestartet hatte, ging alles.
    Alls ich jedoch zum ZOB Berliner Platz "gesprungen" bin und dann Richtung Pferdemarkt gefahren bin, fehlte dort einfach eine Kachel! Auch wo anders kam das vor. Daraufhin hab ich mir die Datei nochmals heruntergeladen und eingefügt, doch es kam wieder das selbe Problem.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Grüße Philemon.