bei mir ruckelt er nicht mehr, dafür sind jetzt Sounds weg🤷♂️
Posts by jamil1006
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
sehr schön Johannes 👏👏👏
-
moin zusammen, ich wollte gestern mit dem Ruhr Solaris fahren lief auch alles perfekt nur die Ansagen will er nicht abspielen. Was kann ich tun?
Und 2. will ich ändern das der Hybrid Motor erst ab 30 km/H wechselt zum Dieselmotor wo muss ich was ändern?
Danke im Voraus 😁
-
Könnte man das so einstellen, das der Dieselmotor erst ab 30-35 km/h dazu geschaltet wird ?
Kann man, da müsstest du die Werte in der engine_constfile und antrieb_constfile ändern. Kann aber negative Auswirkungen haben, die ich so nicht absehen kann, bzw. ist es auch nicht realitätsgetreu.
Spanky: Gänsemarkt/Linie 109 ist nur beim Addon Hamburg Tag und Nacht dabei
Darius oder jemand anderes könnt ihr mir genau sagen wo ich was in der constfile ändern soll damit der Dieselmotor erst ab 30-35 km/h dazu schaltet.
-
DANKE habe es hinbekommen
Wo hast du was verändert?
-
bei mir stimmt der Gelenkbus nicht Auch nicht nach Neustart von OMSI
-
Moin zusammen ich habe das Problem das die Sonderansagen beim HH-Buspaket nicht funktionieren. Entweder dieser Bus fährt in die Speicherstadt oder die im Almex drucker abzufinden sind z.B. Bitte treten Sie von den offenen Türen zurück diese können sonst nicht geschlossen werden. Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben?
-
Der Link funktioniert nicht Richtig komme dann auf eine Java Seite
-
Will mir die Map Spandau modern herunterladen aber mir fehlt die Litfass Säule damit die Map richtig funktioniert. Könnt ihr mir helfen?
-
Der Downloadlink ist nicht mehr verfügbar
-
danke Brandenburger es hat funktioniert
-
Ok danke. Kann man das ändern?
-
Moin,
bin gestern mit dem HH Buspaket auf der Linie X10 gefahren, aber es kamen keine Ansagen auf dem Bus. Woran liegt es?
-
magst du auch für mich was repainten von der Kvg kiel?
-
Habe mir die Boxversion gekauft
-
Moinsen,
mein Hamburg Tag und Nacht Addon ist immer noch auf den alten Stand das ich nichtdie Innovationslinie 109 fahren kann. Kann mir da wer helfen?
-
-
welche Fahrzeuge nehmen sie den aus der Hof-Datei? Und kann man das auch ändern das die Fahrzeuge aus dem Hamburger Buspacket das nicht aus dem Haltestellenwürfel lesen sondern aus der Hof-Datei?
-
Kann mir einer sagen warum die Ansagen im Hamburger Buspacket nur ganz selten abgespielt werden?
-
Moin Moin,
ich habe habe mir die Dateien herunter geladen alles eingefügt, aber sagt mir das Splines und so fehlen.
anbei schicke ich die Logfile.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen