Beiträge von CptPie

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Zu den Problemen mit den Einbahnstraßenschildern - ich hatte ebenfalls das Problem dass die sco Dateien nicht auffindbar waren. Dies habe ich umgangen indem ich mehr durch Zufall die dateien Sceneryobjects\ADDON_Rheinhausen\Zane_Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_rechts.sco bzw Sceneryobjects\ADDON_Rheinhausen\Zane_Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_links.sco aus dem Rheinhausen Addon gefunden, kopiert und entsprechend als Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_l.sco bzw Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco abgespeichert habe.


    Das ist zwar kein Fix in dem Sinne und funktioniert nur für Besitzer des Rheinhausen Addons aber seit dem ich diesen Workaround angewendet habe läuft die Map stabil (~20 Std Spielzeit).


    --Edit: Typo