Posts by MG-OMSI2-2017

    Hallo

    also deine Map ist schon echt gut gelungen :thumbup:bin jetzt alle Linien gefahren. Aber !

    1. Es sind aber so ein paar stellen die echt kahl.

    z.b der Zob. Es ist ein Risen Platz aber 0 Leben. Mach doch rein paar pappmänschen drauf einen zeitungsstand hin ein paar Banke Bäume drauf.

    Es ist zwar schon was da aber das wirkt nicht so. Auch der abschntt Bahnhof Einsteindorf bis Nordspitz Bahnhof würde ich noch etwas mehr Bäume, Büsche oder 3D Grass machen. Auch so das eine oder andere Haus könne noch so etwas 3D Grass oder Büsche gebrauchen. Der abschnitt an der Zauderstraße ist auch so ein Fall. Wenn das ein acker sein soll dann mache doch eine andere boden Textur und vielleicht noch einen Zaun vor oder so.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2. Es sind ein paar Ampeln die sehr schnell von grün auf Rot springen z.b die Ampel zum Stadion ist sehr schnell. Die Ampelfase an Zob finde ich selber Etwas lange.

    Das ist auch nicht böse gemeint oder so das sind nur ein paar schönbau vorschläge von mir.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also jetzt Wünsche von mir


    1. Etwas mehr änderungen bei den Buslinien z.b das sie anders fahren also nicht so viel Doppelt.

    2. Etwas mehr Leben auf der Map z.b Baustellen Umleitungen .....

    3. Überland Buslinien, Kurzläufer und Schulbus.

    4. Neue Linien


    Also das sind meine wünsche.

    Also mache weiter so mit der Map die kann echt sehr toll werdern.


    Grüße

    Hallo


    Ich wollte grade meine ailists Erstellen.
    Ich habe nur eine kleine Frage was ich nicht ganz Verstehe.
    Was ist die aigroup AmpelKI?
    Sind das nur Busse die an der Ampel auf der Map Stehen??
    Kann ich den bereich Anpassen oder nicht.


    Danke für die Hilfe


    Grüße


    Hallo das Gleiche habe ich auch, und zwar auf der gesamten Karte Eberlinsee. Wenn ich eine Straßenbahn Sporne egal wo werden die immer, wo anders geladen als sie sollen. Wenn ich z. B. eine Straßenbahn am Eberlinsee Ostbahnhof Starten will wird sie aber an der Haltestelle Eberlinsee Finkenweg geladen. Auch das umsetzen geht nicht. Was kann ich machen??
    Bitte um Hilfe danke

    Hallo leute


    Also mein PC


    ist auch mit


    Prozessor: I7 7700 4x 4,2 GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GTX 1060 mit 6 GB
    Festplatte: 2000 GB SSD mit Windows und Omsi 2
    2. Festplatte: 2TB HDD
    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR 4 RAM ->2133Mhz
    Windows 10 Pro


    und ich komme auf ca. 35 - 40 FPS


    Mir reicht das. Aber noch ein Tip.
    Gibt euer Grafikkarte mehr zu tuhen. Das könnt ihr bei den OMSi Einstellungen machen.
    Von den 6 GB habe ich 5,5 GB Omsi gegeben.

    So ich habe jetzt alle Eintrittpunkte (Wiesenthalerhof) durch und es ist der einzige der das Texturen Problem hatt. Auch andere Maps mit der Texture habe ich geladen und alles geht.
    Sorry aber das muss an der Map liegen und zwar muss der Fehler nur in den Rar drinne sein wo die Hotfixe schon drinne sind. Anders Kann ich mir das Nicht erkären. Hast du die Map noch wie sie an Anfag war ohne die Hotfixe??
    Damit ich das mal Testen kann


    Sorry das ich damit Nerve aber das Ärgert mich einfach das ich die Fehler habe und ich die Map nicht Richtig Fahren Kann

    Dann weiss ich auch nicht weiter. An Windows 10 liegts nicht, läuft bei mir und vielen anderen die ich kenne auch unter Windows 10 einwandfrei. Du bist der erste mit diesem Problem.
    Letzte Möglichkeit, nochmal alles neu runterladen und neu einfügen. Vor allem eben den Map-Ordner mit den Unterordnern mit den Bodentexturen und den Texture-Ordner.


    Hallo ich glaube ich könnte den Fehler haben. In den Omsi - Editor ist die Texture gras_kamaz.bmp mit noise_low.bmp gekuppelt und diese Texture fehlt in Deinen Ordnern. Kann das sein das die Vergessen worden sind??
    Hast du mal was Verändert Texturen???


    Hast du die Texture vieleicht noch und kannst die mir Senden??


    Danke

    Das ist unerklärlich. Die Datei im Texture-Ordner heißt "gras_kamaz.bmp" und wurde mehrfach auf der Map verwendet, teils in anderen Auflösungen. Es ist die Bodentextur Nr. 48.
    Vielleicht liegt es an der OMSI Einstellung für Texturspeicherbedarf. Wenn zu wenig Speicher vorhanden ist, kann OMSI die Textur nicht laden.
    Oder füge den Map-Ordner nochmal komplett ein, vielleicht ist beim Kopieren der Bodentexturen was schief gelaufen.


    MMM keine schanze geht alles nicht. Ich habe sogar aus ein anderen Ordner Kopiert nix geht. Kann das an windows 10 Liegen?? An meinen Speicher kann das nicht liegen da habe ich 5500 MB zugewiesen. ;(;(

    Da fehlen Bodentexturen. Bitte den Ordner ..\OMSI 2\Texture\Lautern erneut einfügen. Ist im Package Teil 1 enthalten.


    Hallo Ich habe alles noch mal Neu gemacht und das bleibt so. Wilche Bodentexturen habt ihr den han der Haltestelle Wiesenthalerhof genommen??

    Hallo
    ich habe noch einen Fehler an der Marktstraße (5,664,N2). Da stimmt was nicht. Da kommen Busse wie aus den nix und Fahren gegen die Wand. Ich habe mal im Editor bei tracks & Trips geschaut und da ist der Fahrweg von BusLinie 5 kaputt.
    Kannst du mal schauen den ich stoße immer mit einen Bus da zusammen.


    Danke