Hallo zusammen,
ab sofort gibt es meine Sterne und Schriftzüge auch für den Citaro 2 und 3 Türer von Kajott3D:
Download findet ihr im ersten Post.
Viel Spaß!
Hallo zusammen,
ab sofort gibt es meine Sterne und Schriftzüge auch für den Citaro 2 und 3 Türer von Kajott3D:
Download findet ihr im ersten Post.
Viel Spaß!
"Heute Schienenersatzverkehr nach Frankfurt/O. Die Bahn fährt Bus, denn auf den Schienen geht garnix mehr...." (okay stimmt nicht ganz aber egal xD)
Wer den Song nicht kennt: KLICK
Map: Bad Kinzau V3
Bus: MAN NL 223 LC (vorerst privat)
Die Bilder schauen soweit ja ganz gut aus, mich wundert allerdings die Vol. 1. Soll das etwa heißen, dass nach der Vol 1 auch noch eine Vol 2 oder gar 3 kommt?
Wenn das der Fall ist, ist das wieder pure Geldmacherei....
Aber erstmal abwarten, vielleicht sind die Entwickler ja doch nicht so geldgeil und packen alles zusammen oder geben es später als kostenloses Update dazu. Das fände ich fair.
Gruß
Chris
Ich habe auch mal das Addon angetestet:
Map: Hamburg Hafencity
Bus: Volvo 7900
Map: Testmap (Privat)
Bus: MAN LC A20 (Privat modifiziert)
Helvete: Another small mistake I found is on the Display:
The "light" of the Display is on, as soon as you put on the ignition. That´s wrong. Lights should go on as soon as you Switch to sidelights.
How it Looks actually only with ignition on: (Wrong)
I´ve already changed that, so this is how it should look: (correct, not sure about the AC)
To Change that simply look in your model.cfg (doesn´t matter which one) for "elec_busbar_main" and replace it through "lights_stand".
But be careful! Not every variable has to be changed, only those, which belong to the Dashboard.
Hello Helvete,
first i have to say you made a fantastic Job. The bus is beautiful.
But I found one mistake with the lights:
Looks like you reversed DRL and sidelights.
Besides that wonderful bus. Thanks a lot for sharing it!
Regards
Chris
Die RVB hat beschlossen aufgrund des hohen Überlandanteils der Linien die Neuanschaffungen der Busse ab 2017 auf Low Entry umzustellen.
Map: Rheinhausen
Bus: MB Citaro C2 LEÜ "Low Entry" (Privat)
Die Verkehrsbetriebe in Oberstedt haben sich zwei gebrauchte Citaro gekauft. Diese werden momentan für den Linienbetrieb vorbereitet.
Map: Oberstedt
Bus: Citaro "MÜ" FL / Citaro "MÜ" "Old Gen" (WIP by me)
Achja, das waren noch Zeiten, da war noch (fast) alles in Ordnung...
Map: Tettau
Bus: MB O321 HL (Privat)
Yes you have to adjust it in blender and then Export it to omsi.
Would it be possible to add the bus number on the interior panel above the driver?
Of Course, but I won´t do anything anymore on the bus. But you can simply add it yourself, it´s not a big deal.
One question: Can you tell us, what exactly are the differences to the already released EAG 395, either I am blind or can´t find them.
apart from that nice Project, Keep it up!
Los geht´s....
Map: /
Bus: Ehhmmm joa.... bis jetzt nur ne Front, aber es soll mal einer werden. Wenn man genau hinschaut, könnte man unter Umständen sogar lesen, welcher....
Zu dem Thema: Ich bin derzeit unter anderem an einem S516 HD/2 dran, also im Prinzip der 515 nur ca. 1 Meter länger. Steht aber alles erst am Anfang.
Hallo zuerst einmal danke für den tollen Bus!
Die Sounds sind ja wohl der Hammer!
Allerdings habe ich Probleme beim laden der Cockpittexturen(alles ist weiß)was muss ich machen damit es funktioniert?
Ich würde mich über eine baltige Antwort freuen.
Liebe Grüße Ben
Ein paar Beiträge darüber steht die Lösung....
Read the main topic. The patch you must download is in this link: https://mega.nz/#!knZDRK7A!W3FvsuRyfud5i…MgwIv5IfG9kucbU
Wäre es nicht einfacher, man würde einfach eine Art "Gruppe" in Skype oder TS öffnen, wo alle Mitarbeiter vom Projekt einbezogen werden. Über E-Mail würde ich sowas niemals machen.
Tach zusammen,
Die Idee eine Strecke in Nbg nachzubauen, habe ich auch schon länger im Kopf, allerdings fehlen mir dazu die Kenntnisse. Ich habe mich eher auf Fahrzeuge spezialisiert und könnte evtl beim Bau/Umbau von einem Bus helfen.
Gruß
Chris
Mit ein bisschen Arbeit macht der schon viel mehr her...
Map: Privat
Bus: MAN NL 233 CNG
Dann probiere es mal mit einem anderen Browser.