Posts by Chris 12

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Zunächst einmal Danke für den Bus. Wie schon geschrieben hat der Bus leider noch einige Fehler aber im Großen und Ganzen macht es Spaß, ihn (vorallem den SG) zu fahren.

Irgendwo soll es ja ein Update geben, könnte mir jemand sagen, wo man dieses downloaden kann?

Huhu,

könntest du einen Steckschildmod für den O405GN² anfertigen?

Grüße, Jeremy

Sorry für die späte Antwort, ich werde mich darum evtl. mal kümmern, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Momentan bin ich allerdings ziemlich beschäftigt, weswegen ich dir nichts versprechen kann.

@TheLeedsLad: Please compare every single step. You must have done something wrong.

Zu den MB-Sternen:
    Da die Umfrage ja eindeutig ausgefallen ist, werde ich mich mal bei Zeit daran setzen, diese auch an den 3-Türer anzupassen.

:)

Oh mann... geht das schon wieder los....

Was ich nicht ganz verstehe, warum das ganze eigentlich erst jetzt aufgefallen ist.
    Die Map ist schon seit über 2 Monaten (!) erhältlich und nun fällt plötzlich jemanden auf, dass darin angeblich "Exclusiver-Content" enthalten ist. Schon irgendwie komisch....

Warum veröffentlicht man denn dann überhaupt den "exclusiven" Content, wenn er doch so "exclusiv" ist?

Jaja Omsi 1, das waren noch Zeiten.... Doch jetzt darf der "alte Knabe" endlich auch die Welt von Omsi 2 entdecken!

Danke euch schonmal fürs Antworten.

Ich habe die Map schon im Editor geladen, da passiert genau das gleiche und habe auch alle Zusatzaddons installiert (die würden ja sonst in der Logfile angezeigt werden).

Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit eine alte Map aus Omsi 1 in Omsi 2 kopiert, jetzt wollte ich sie mal wieder spielen und nun lädt die Map nicht mehr. Beim Kachelnladen kommt bei der vorletzten Kachel die Fehlermeldung "Fehler bei Bereichsprüfung" und danach gibt es irgendeine schöne Zugriffsverletzung.

Hier ist meine Logfile:

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
    Chris