Beiträge von Henny

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Abend,

    ich habe mir die Map Steinkirchen heruntergeladen und brauche dafür noch diesen Mod: NoName-Productions Objekte

    Ich kann den Mod leider nicht finden bzw. wird mir der Zutritt verweigert, wenn ich die Steinkirchenseite hier betreten möchte :/

    Vielleicht mag mir einer eben helfen? Ich habe außerdem das Problem, dass mir nur Teile der Map angezeigt werden, also mal sind Texturen vorhanden, und mal ist nur Himmel da.

    Ich hoffe, dass es an den fehlenden NoName-Productions Objekte liegt....

    Schönen guten Tag,

    ich wollte mir soeben den Setra 415 NF installieren. Nun suche ich den Citaro Facelift Soundpack von Morphi sowie den Citaro Facelift von Helvete.

    Nach den Umstrukturierung des Forums findet er die Mods irgendwie nicht mehr.

    Vielleicht findet das ja einer für mich ^^

    Guten Abend,

    ich habe mir Omsi2 neu installiert und jetzt finde ich den Mod Sweet FX nicht mehr, bzw. finde die Seite zum download nicht mehr.

    Mag mir vielleicht jemand einen Link dazu schicken?


    Besten Dank :)