Posts by rakso_

    Musst es so machen:


    .........................


    [addterminus_allexit]

    [Beliebiger Zielcode]

    [Ibis-Anzeige[NAME]]


    [Ziel [Das wird angezeigt]



    [Rollband Textur]

    [Ibis2-Anzeige[NAME]

    ..........................


    [addterminus_allexit]

    [20 + Beliebiger Zielcode z.B. 20244]

    [Ibis-Anzeige[NAME]]


    U Borgweg



    [Rollband Textur]

    [Ibis2-Anzeige[NAME]

    .........................


    [addterminus_allexit]

    [21 + Beliebiger Zielcode z.B. 21244 [muss der gleiche sein wie bei den anderen 2]]

    [Ibis-Anzeige[NAME]]


    im Auftrag



    [Rollband Textur]

    [Ibis2-Anzeige[NAME]]

    .........................



    Das alles ohne Klammern. Rollband Textur kann Blanko.tga sein. Hoffe konnte dir helfen :D

    Manche Mannheimer wissen schon, dass die rnv (Rhein-Neckar-Verkehrsbetriebe) Ende des Jahres die Elektro-CItaros kaufen.
    Bei mir an der Schule (Kerschensteiner Gemeinschaftsschule) macht ein e-Citaro immer eine Testfahrt und ich muss sagen der ist wirklich leise.

    Hi,
    Ich möchte ein Paar Repains für Lemmental machen, aber ich kann die Logos nicht finden, die ich dann ins Repaint einfügen kann. Kann mir jemand einen Link mit diesen 2 Logos schicken? Also VRL und RVL.
    Danke im Vorraus.


    MfG,
    Oskar

    Hallo,
    Ich habe mir heute das AddOn Hamburger Buspaket fröhlich gekauft. Aber wenn ich auf Hamburg die Linie 109 oder 688 fahren will, kommt da immer ein Fehler, dass es die Falsche Umlaufnummer ist, obwohl ich die Nummer vom Menü da habe. Bitte um schnelle Hilfe!
    HOF-Datei / Betriebshof: 1_HC_2017.hof, 1_HH109_HHA.hof
    Beide gehen iwie nicht. ;(

    Ok dann beginne ich mal. Die Stückanzahl weiß ich nicht.


    Solaris:
    Urbino 8,6 III
    Urbino 12 IV (Nur im Auftrag der rnv)


    Mercedes-Benz:
    O530 Citaro
    O530 Citaro Facelift
    O530 Citaro Facelift G
    O530 Citaro 2
    O530 Citaro 2 G

    Moin,
    bei der Konstal 4N ist das Problem das der Strohmabnehmer nur funktioniert, wenn er die Oberleitung erkennt, was auf Teilen der Karte Eberlinsee nicht der fall ist.
    Nun zur Frage: Kann man das irgendwo abstellen das der Strohmabnehmer immer funktioniert, auch ohne Oberleitung?


    Also ich glaube, dass es ohne Oberleitung nicht geht. Du siehst ja auch auf anderen Karten mit der Oberleitung dass die Elektrik nicht geht (Lichter) wenn der die Oberleitung kurz nicht rührt. Dann glaube ich, dass es nicht so ist.
    Grüße, byOskxr ;)


    //Lass bitte die Riesenschrift und die Formatierungen weg! //Semedah

    Hallo Leute,
    Ich möchte mal fragen, ob jemand unter euch ein Add-on Entwickler ist, da ich mir wünsche, dass jemand mal ein Add-on in Mannheim bzw. der Metropolregion Rhein-Neckar machen würde (Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Weinheim, Viernheim, Bad Dürkheim usw.). Würde mich sehr freuen wenn jemand so ein Add-on so realistisch wie möglich machen würde (Alle Busse und Bahnen der rnv). Ich wäre dann gerne ein Beta-Tester, da ich auch sehr oft mit den Bussen und Bahnen der rnv in Mannheim fahre.
    Schönen Tag noch.
    Grüße, byOskxr :sd: