Danke für die Antwort, nur leider funktioniert kein Link für die Objekte von Tony A.
Eigentlich klappen keins von den dei Links leider.
Danke für die Antwort, nur leider funktioniert kein Link für die Objekte von Tony A.
Eigentlich klappen keins von den dei Links leider.
Also ich habe die ganze Zeit fehlende Dateien z.B von Kartoffelphantom oder DavidM.
Kann mir bitte jemand erklären was ich falsch gemacht hab´?
Ich hab die Ailist gedownloadet für diese map mit dem Lions city dd.Jetzt fahren überhaupt keine busse auf der map.
Also bei mir geht der download nicht
The game shows the facelift capacity but it wont let me spawn.It tells me that all novitus files are missing
I downloaded the 1.4 full versio the conversio pack and the 1.4 patch
Can someone tell me how to fix this?
Immer wenn ich Simple streets installiere kommt nur diese Datei ohne ordner... Hilfe?
Now all the buses work.Except for the O530G Facelift.It shows me that the cockpit file is missing
Echt gelungener Bus.Nur fehlt die Codenummer
The whole bus doesnt show me.Theres just the driver staying through the ground.It also shows me that some file is missing and I cant find it anywhere.Please help me
Bei mir steht refl_l o3d Datei nicht verfügbar.Gibt es einen download für diese Datei?
Bitte helft mir.
Liebe Grüße
Wenn ich den Bus auswähle kommen nur die Sounds aber der Bus ist dann unsichtbar.Lösungen?
Gibt es Dateien die die Innen und Außenanzeige machen? Bei mir wird es nicht innen nicht außen gezeigt.Lösung´?
Also bei mir wird keine Hofdatei angezeigt.Das heißt das wenn ich den DD auswähle mir kein Betriebshof/Hofdatei angezeigt wird.
Auch für OMSI 2?